Zum Inhalt springen

Bittrex -> Antshares Windows Wallet = keine Transaktion


tooken

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Problem bzw eine Frage. Auf Bittrex hatte ich für 100 EUR NEO/Antshares gekauft und wollte diese nun in mein Windows Wallet Transferieren .. das habe ich heute um 11:53 Uhr gemacht ... unter meinem Public Key kann ich dies auch auf antchain.xyz oder http://antcha.in sehen .. aber im Windows Wallet kommt nichts an und es ist mittlerweile 2 Stunden her.

 

Auch unter Transaction History in der Wallet steht nichts drin.

 

Hat zufällig noch jemand solche Probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Sind Eure Neos inzwischen in der Wallet sichtbar? Verwendet Ihr diese Wallet https://github.com/CityOfZion/neon-wallet/releases? Würde mich über eine Antwort freuen, da ich auch vorhabe NEO über Bitterex zu kaufen :).

 

Update: in der Zwischenzeit habe ich 3x erfolgreich NEO von Bitterex an meine NEO-Adresse geschickt. Alle Neos sind auch in der Wallet zu sehen.

Bearbeitet von mikelv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.