Zum Inhalt springen

Einstieg jetzt lohnenswert (Spitze bereits erreicht)?


Scato

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin zurecht im Forum "Fragen von Einsteigern" gelangt, weil ich auch noch recht frisch auf dem Gebiet bin. :) Die Kryptowährungen gingen bisher an mir vorbei. Durch die ganzen Artikel wurde ich jetzt darauf aufmerksam und weil ich jemand bin, der gerne das eine oder andere ausprobiert, will ich mich künftig etwas mehr damit beschäftigen. Auf die Überschriften "in nur 3 Monaten Millionär" pfeife ich. Das hat mich nun nicht dazu veranlasst hier mal reinzuschauen. :)

 

Wenn das korrekt ist, passen sich die anderen Währungen den Bitcoins im Wert an. In den letzten Monaten ist der Bitcoin rasant gestiegen, Ethereum und alle anderen sogar auch, obwohl niemand darüber geschrieben hat und sich der ganze "Grafikkarten-Mining-Hype" auf Ethereum bezog. Würde jetzt der Bitcoin um 100% fallen, würden auch die anderen Coins sinken? Gerade jetzt, wegen Bitcoin Cash.

 

Lohnt es sich, nach diesem großartigen Anstieg, jetzt überhaupt noch der Einstieg in die virtuelle Währung? Mal angenommen ich möchte 300 Euro tatsächlich investieren. Und das nicht in Bitcoin, sondern in Dash oder Ripple.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich, nach diesem großartigen Anstieg, jetzt überhaupt noch der Einstieg in die virtuelle Währung? Mal angenommen ich möchte 300 Euro tatsächlich investieren. Und das nicht in Bitcoin, sondern in Dash oder Ripple.

Ob es sich lohnt kann dir keiner beantworten, das musst du für dich selber entscheiden.

Keiner kann Hellsehen, es gibt Schätzungen die bis 500000$ reichen, ob das seriös ist kann wiederum keiner sagen, als der Kurs bei 1$ lag war es wahrscheinlich auch unseriös zu sagen der steht irgendwann bei 3000$.

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es sich lohnt?