Zum Inhalt springen

DASH Transaktion von JAXX zu Poloniex


Danilo Doberto

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

bin mir nicht 100% sicher ob das hier der richtige Bereich ist dass zu posten..... :unsure: 

Ich hätte eine Frage bezüglich einer Transaktion von mir von meiner Wallet (JAXX) zu Poloniex.

Es sollte ein Teil der Funds auf JAXX zu Poloniex transferiert werden und dazu habe ich vor ca. 5 Stunden eine Transaktion getätigt.

Das Problem ist, dass die Transaktion nicht bei Poloniex angekommen ist.

 

In den Details der Transaktion steht bei beiden Outputs (dem Teil der transferiert werden soll und auch bei dem Teil der dann auf der JAXX Wallet übrig bleibt) --> Redeemed in --> "Not yet Redeemed".

Ich bin mir sicher, dass die Empfängeradresse richtig ist und ich habe bis Dato 144 Confirmations zu der Transaktion.

 

Heißt das jetzt, dass ich nur noch länger warten muss bis hier was transferiert wird oder liegt hier irgendwo ein Fehler bei mir/JAXX/Poloniex vor?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.