Zum Inhalt springen

Deposit BCH bei Bitfinex


eddwood

Empfohlene Beiträge

Muss jetzt mal nachfragen, ob es anderen auch so geht. Ich habe gestern gegen 12 Uhr von meinem Hardware Wallet ein paar BCHs zu Bitfinex geschickt. Laut Ledger Wallet, sind da jetzt 17 Bestätigungen. Auf Bitfinex werden mir aber nur 4/20 angezeigt. Ich kenne jetzt nur Blockdozer.com um das zu überprüfen. Da sind es eben schon 17 Bestätigungen.

Dass das Netzwerk momentan noch langsam ist, ist schon klar, aber die Anzahl der Bestätigungen sollte doch zumindest sehr ähnlich sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss jetzt mal nachfragen, ob es anderen auch so geht. Ich habe gestern gegen 12 Uhr von meinem Hardware Wallet ein paar BCHs zu Bitfinex geschickt. Laut Ledger Wallet, sind da jetzt 17 Bestätigungen. Auf Bitfinex werden mir aber nur 4/20 angezeigt. Ich kenne jetzt nur Blockdozer.com um das zu überprüfen. Da sind es eben schon 17 Bestätigungen.

Dass das Netzwerk momentan noch langsam ist, ist schon klar, aber die Anzahl der Bestätigungen sollte doch zumindest sehr ähnlich sein oder?

Ich habe das Gleiche Problem...

 

Da stimmt etwas nicht.

 

Bei Bittrex läuft alles prima damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.