Zum Inhalt springen

Blockchain App neues handy


Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, habe ein fettes Problem

 

 

Auf meinem alten iPhone hatte ich die Blockchain App drauf mit meinen bitcoins!

 

Das Handy habe ich auf Werkseinstellungen zurück gesetzt! Vorher ein Backup mittels iTunes gemacht. Und mein neues IPhone daraus erstellt! Jetzt wollte ich gerade die Blockchain App öffnen und siehe da, ich muss mich neu einloggen!!!

 

Problem dabei ist nur, dass ich natürlich nicht meine wallet id aufgeschrieben habe bzw. auch meinen seed nicht gesichert hatte! Habe das total verrafft, da ich vorher das Electrum wallet genutzt hatte!

 

Jetzt habe ich nur noch die transaktionsadresse (die Adresse wo ich damals meine bitcoins drauf überwiesen hatte)

 

Komme ich über die Adresse irgendwie an meine walletid?

 

 

Weil das Passwort weiß ich noch oder sind meine bitcoins jetzt wech? Schreibt die App auch irgendwohin die wallet Datei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Registrierung auf blockchain.info bekommt man eine "Welcome Mail", da steht ganz unten die Wallet-Kennung.

Vielleicht hast du dieses Mail noch, dann kannst du dich auf blockchain.info einloggen mittels dieser Kennung und dem Passwort und dein Handy neu pairen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.