Zum Inhalt springen

SEPA Handel


bobby65

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Bin auch neu hier , hab bis jetzt nur über express kauf gekauft und noch nicht über SEPA, muss man bei einen Kauf über SEPA bei bitcoin.de die hinterlegte Bankverbindung, in meinen Fall die Fidor nehmen oder kann ma den SEPA kauf dann auch von einen anderen Bankkonto abschliessen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe die Erfahrung bei meiner Hausbank gemacht. Die hat sich auf ihr Geschäftsprinzip berufen Einzahlungen mit dem Bezug zu Bitcoin abzulehnen. Durch Hinweis aus diesem Forum, ich meine es war in meinem Fall auch boardfreak, bin ich jetzt bei Fidor und alles funktioniert reibungslos. :D Seit dieser Erfahrung verbleibt nicht mehr Geld als unbedingt nötig bei meiner Hausbank. :P  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.