Zum Inhalt springen

Vertcoin - Sofortige Berichtigung von Standard.at Redaktion - SUPER!


Jens Weidmann

Empfohlene Beiträge

EDIT: 

Super Arbeit von Standart.at:

Nachdem der Kontakt zu einem Ansprechpartner der Redaktion aufgebaut werden konnte handelte die tolle Redaktion von Standard.at blitzschnell und besserte die betreffende Stelle im Text über Vertcoin sofort aus. Gut gemacht, Standard.at.

 

 

Vertcoin wird in dem Bericht zu Bitcoin von Standard.at beiläufig erwähnt.

Dabei hat sich die Redakteurin wohl arg mit den Kommas vertan.

 

Es wird fälschlicher Weise berichtet, dass Vertcoin nur einen Marktwert von 20.000 Dollar hätte.

Da wurden offenbar ein paar Nullen vor dem Komma vergessen.

 

"Vertcoin etwa, derzeit auf Rang 107 schafft es gerade mal auf einen Marktwert von 20.000 Dollar. - derstandard.at/2000062310313/Bitcoin-bringt-Schwung-in-Online-Waehrungen"

 

Tatsächlich haben viele Menschen noch nicht bemerkt welche gewaltigen Mengen von Geld bereits in den Crypto-Markt geflossen ist und unterschätzen daher auch die dort wirksam werdenden Kräfte.

 

Vertcoin beispielsweise hat tatsächlich bereits eine Marktkapitalisierung von 20.000.000 Dollar (Millionen). Und das ist eine stattliche Größe wenn man bedenkt dass das bescheidene, qualitätsorientierte Team der Vertcoin-developer sich anders als die zahllosen Scam-Coins nicht darum bemüht den Coin zu pumpen und zu pushen, sondern ständig an der technischen Verbesserung tüftelt.

 

Der Cryptomarkt hat mit seiner Anziehungskraft alle beeindruckt und zunehmend finden Investoren Interesse daran. Man kann auch sagen dass sie keine andere Wahl mehr haben da immer mehr Kunden Dienstleistungen in diesem Bereich verlangen und die großen Investoren zunehmend Druck verspüren hier auch Angebote bereitzuhalten. 

 

Wenn diese Investoren erst mal anfangen mit analytischen Methoden die Spreu vom Weizen unter den Coins zu trennen, um die Anlagegelder sicherheitsorientiert zu diversifizieren, werden sie, so denke ich relativ schnell auf Vertcoin aufmerksam. Und die Marktkapitalisierung von 20 Millionen ist durchaus klein genug um den Coin-Kurs explodieren zu lassen. 

 

Bei Interesse einfach auf reddit.vertcoin klicken

Bearbeitet von berkatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.