Zum Inhalt springen

Sign Message - Signieren


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich wollte mir gerade mal die Byteball Registrierung machen und die wollen entweder ein paar kleine Bitcoin-Einheiten oder dass man das Byteball-Konto mit dem Bitcoin verknüpft über eine Sign-message Funktion.

 

Kann das bitcoin.de?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du dich aber auch beeilen. Heute Abend, glaub gegen 18 Uhr ist die nächste Ausschüttung. Signieren ist definitiv die bessere Lösung. Beim schicken der BTC wird das Wechselgeld auf eine neue Adresse von dir geschickt. Du müsstest also danach wieder alles auf die Alte zurückschicken. Letztendliche zahlst du zwei mal ne Fee und die ist wesentlich höher als die geforderte Minimalüberweisung.

Habe es damals auch mit Electrum gemacht. So viel ich weiß kann das Bitcoin Core Wallet auch, aber da müsstest du dir erst die Blockchain runterladen. Und das dauert ein zwei Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.