Zum Inhalt springen

BTC auf BCC Wallet


Danker

Empfohlene Beiträge

Ein totaler Neuanfänger sagt "Hallo" :)

 

Habe ein kleines Problem, dass für euch sicher lächerlich klingt.

 

Ich habe Bitcoins von einem Wallet auf ein anderes Wallet gesendet.

Das andere Wallet ist für Bitcoincash und dementsprechend werden keine Transaktionen angezeigt.

 

Die Empfangsadresse ist aber im BCC Wallet ersichtlich.

 

Was kann ich tun?

Ist das Geld weg?

 

Vielen Dank :)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hast du eine BTC Transaktion gemacht.

Also, im Originalzustand: BTC/BCH --> BTC

 

Damit sollte auf der alten Adresse noch BCH liegen. Nun musst du es nur noch hinkriegen, die BCH --> BCH Transaktion zu machen. Welche Wallet benutzt du denn?

Danke für deine Antwort!

 

Ich habe von Blockchain.info auf btc.com überwiesen.

 

Nur bei btc.com gibt es auch ein bitcoincash wallet --> und auf die Empfängeradresse habe ich die Bitcoins gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Blockchain.info liegen die BCH theoretisch noch, das stimmt.

Aber es geht primär um die BTC und die sind weg vom Wallet.

 

Imho einzige Möglichkeit um an die BTC zu kommen: Support bei btc.com anschreiben.

Ok danke - habe den Support kontaktiert.

 

Wie kann ich den in meinem Blockchain wallet sehen wie viele BCH ich habe?

Da ich meine Bitcoins gesendet habe ist das Wallet nahezu leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe intelligenterweise bitcoins auf meine bitcoinCash adresse (onlinewallet) geschickt. Laut blockchain.info sind diese auch dort angekommen. Allerdings sind diese noch nicht gutgeschrieben worden.

Gibt es Erfahrungswerte oder expertenwissen was nun mit diesen bitcoin passiert bzw. ob man diese noch retten kann ?

wäre sehr dankbar für tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.