Zum Inhalt springen

Mit Bitcoins im Restaurant bezahlen?


TheKryptoGuy

Empfohlene Beiträge

Klar, warum nicht. Wird auch so schon in vielen Länder praktiziert und aktzeptiert allerdings in Deutschland sicher noch die Ausnahme. Zugegeben würde ich vorerst den Bitcoin als Anlageobjekt sehen und weniger damit zahlen sondern eher als Wertanlage halten. Hier könnte es sicherlich der Bitcoin Cash oder ein ander Coin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt sicher Kunden dafür... hier einige Vorreiter...

 

Interview mit der-kaffeeladen.de #bezahlen mit Bitcoin

https://bitcoin-live.de/interview-mit-der-kaffeeladen-de-bezahlen-mit-bitcoin/

 

Interview mit alpenhof-hotel.de #bezahlen mit Bitcoin

https://bitcoin-live.de/interview-mit-alpenhof-hotel-de-bezahlen-mit-bitcoin/

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr, wenn die Möglichkeit bestehen würde, in Restaurants oder Bars auch mit Bitcoin bezahlen?

Nein, weil ich mit Bargeld oder Kartenzahlung keine Gebuehren zahlen muss.

 

Ausserdem dauert mir das Bezahlen mit Bitcoins zu lange - allein schon die Zeit bis zur Aufnahme meiner Zahlung in der Blockchain und dann noch ein paar Bestaetigungen abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.