Zum Inhalt springen

BTC gesendet - Wallet offline


Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe meine Bitcoin immer auf meiner Onlinebörse belassen, jetzt wollte ich sie gern daheim auf dem PC sichern. Ich habe mich für das Armory Wallet entschieden. Geladen, installiert, Wallet erstellt, alles bestens. Habe dann meine Bitcoins von der Oonlinebörse auf mein Wallet gesendet. Als sich nichts tat, musste ich feststellen, dass Armory Offline anzeigt und dann fiel mir ein, dass ich Depp ja Bitcoin Core auf dem neuen Rechner noch gar nicht drauf habe, im Moment lädt es.

 

Nach meinem Verständnis dürfte mit den Bitcoins ja nichts passieren, ist der Sendungsvorgang ja eindeutig hinterlegt. Ich frage euch nur zur Sicherheit (und Beruhigung meines Gewissens): Sobald Core auf dem neuen Rechner aktuell ist und Armory online gehen kann, sollte meine Sendung doch auftauchen, oder?

 

Ich im Voraus für Antworten!

 

Viele Grüße aus Irland

 

Wurm :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.