Zum Inhalt springen

Limits für Kauf und Verkauf


soziopath

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte mir auf bitcoin.de BTC im Wert von 10.000 € kaufen.

 

Kann ich das mit einem Bronze Trust-Level bewerkstelligen?

 

 

Wie kann ich die folgenden Konditionen verstehen?

Konsequenzen des jeweiligen Trust-Levels   s.gif   

 

                                                      Bronze  s.gif   Silber  s.gif          Gold  s.gif          Platin 

max. Auszahlungen pro Tag       5.000,00 € 10.000,00 € 75.000,00 € 150.000,00 €

max. Menge pro Kauf                 2.000,00 € 10.000,00 € 50.000,00 € unlimitiert

max. Menge pro Verkauf             2.000,00 € 25.000,00 € 100.000,00 €unlimitiert

 

 

Kann ich mit dem Bronze Trust-Level BTC im Wert von 10.000 € (über 5 Käufe verteilt) kaufen und mir danach die BTC in meinen Wallet (an einem Tag) transferieren?

 

Ich würde mich sehr über euere Unterstützung freuen.

Bearbeitet von soziopath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die max auszahlung wird in EUR berechnet, gilt aber für alles was du von bitcoin.de auszahlst (aktuell BTC und BCH).
Euros kannst du bei bitcoin.de nicht auszahlen, weil bitcoin.de garkeine Euros von dir hat, die liegen auf deinem Bankkonto oder dem deines Handelspartners.

Also ja, du kannst es in mehreren Trades umsetzen und die BTC innerhalb von 2 Tagen auszahlen (außer der BTc Preis steigt weiter, dann könnte es sein, dass du am 2ten Tag einen kleinen Teil nicht auszahlen kannst)

 

edit:
achso, wenns dein erster Kauf ist, bedenke dass es eine 2 Wochen Auszahlungssperre gibt. Die BTC kannst du also für 2 Wochen nicht auszahlen. Diese Sperre läuft nur einmal nach deinem ersten Kauf, danach nie wieder.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.