Zum Inhalt springen

RY/Royalties Coin noch gut zum Adopten und Minen


Nachten

Empfohlene Beiträge

Es gibt sie wie Sand am Meer und manchmal verschwinden Sie schneller als man denkt auch wieder von der Oberfläche ':-)
Die berühmten Altcoins. Was sich aber lohnen kann, ist early zu adopten und dann bei steigendem Kurs (wenn er denn steigt) wieder zu verkaufen.


Momentan läuft XRY relativ gut an und lässt sich recht gut minen. Der Vorteil hier ist, man kann auch über das Wallet Minen wenn man weiss wie und muss sich nicht unbedingt erst mit CPU und GPU Minern auseinander setzen.
Da es recht wenig Mining Pools noch gibt von der Sache, habe ich mit ein paar Jungs einen aufgesetzt und möchte Euch mal zeigen, wie ihr da dran minen könnt.

Die Offizielle Vorstellung von XRY und CO gibt es auf Bitcointalk.

Den Mining Pool dazu von mir findet ihr an hier. xry.walhalla.io/  Pooladresse für das Wallet wäre dann xry.pool.walhalla.io mit Port 3333 ist auch für die anderen Miner direkt am Pool erklärt mit Strings

Und der Rest ist eigentlich relativ selbst erklärend:

Wallet runterladen und installieren von der Offiziellen XRY Homepage, installieren und Starten.

Im Wallet habt ihr selber einen Reiter Mining, in dem ihr die Pooladresse eintragen könnt. Entweder halt den von uns oder einen anderen das steht euch frei.

 

Wer keine Lust hat, direkt über das Wallet zu minen und sich wirklich ein bisschen tiefer mit der Materie beschäftigen will, oder schon hat, der sieht die dementsprechenden Strings ja auf den Pool Pages,
Algorythmus ist ganz normal Cryptonight und lässt sich mit den üblichen Minern recht gut minen.

Viel Spaß dabei!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan wird ja noch mit CPU und GPU gemined. Wie kriege ich denn die GPU zum minen? Über das Wallet mined ja nur die CPU.

Bin da ein wenig ratlos. Warum sollte man denn überhaupt deinen Pool nutzen, wenn bei der Vorstellung bereits einer angegeben ist?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 für GPU nimm den ccminer-cryptonight

ccminer -o stratum+tcp://<pool_ip>:<pool_port> -u <XRY_adresse> -p x

hab mal 5 Tage ein paar CPU´s (xmrig) und eine alte 770 GPU minen lassen - macht derzeit irgendwie keinen Unterschied ob im Pool (0.10) oder Solo (0.101) auf dem Lokalhorscht

 

jetzt hab ich satte 20 XRY und brauch morgen nicht mehr zur Arbeit :P

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die exe starte schließt sich leider das Fenster sofort wieder. Eine bat Datei mit deinen infos hat irgendwie auch nicht geholfen :/ Tut mir leid, dass ich noch so grün hinter den Ohren bin :D magst du mir das noch ein wenig erläutern wie ich das zum Laufen kriege? Habe den ersten download für cuda 6.5 genommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.