Zum Inhalt springen

Wo CNY/BTC traden?


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

wo kann man denn heutzutage noch CNY/BTC traden, mit einem Kurs der nahe an dem von okcoin.cn ist?

 

Soweit ich gelesen habe, kann man als nicht-Chinese nicht auf okcoin.cn traden??
btcchina ist, selbst wenns dort geht, nicht so richtig brauchbar, der spread ist viel zu hoch und das Volumen zu klein.
Für bter glt so ziemlich dasselbe wie für btchchina..

gibts keine Möglichkeit auf okcoin CNY/BTC zu handeln?

 

edit:
immerhin ist der Support von okcoin.com vorbildlich schnell :D

 

Dear sir,
 
Sorry for the late reply.
 
OKCoin.cn is only open for users from the mainland of China.
 
So it is not possible to do the trading of CNY/BTC.
 
Please kindly go to OKCoin.com, which is for users from foreign countries.

hab die mail um 20:20 geschrieben und um 20:38 die Antwort bekomme. Ja wirklich "late reply" :D

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehst mit chbtc und huobi aus?

danke, sieht zumindest besser als btcchina aus.

 

Ist preislich leider nicht so nah an okcoin (die peaks), aber das scheint keine CNY Börse zu sein... =/

(edit: gemeint ist damit, dass keine CNY Börse dieselben Peaks hat wie okcoin.cn, zb high bei 26600)

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.