Zum Inhalt springen

Transfer zwischen exchange Börsen..


Meni85

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe mich bei der Plattform Kraken angemeldet und meine Konten eröffnen.

Besteht hier die Möglichkeit das ich meine Bitcoins hier zu einen Freund schicke der auf einer anderen Plattform ist ? Und wenn ja wie funktioniert das geht das mit allen exchange Börsen oder nur innerhalb einer Plattform...

 

Welche Möglichkeiten existieren Generell um Bitcoins auf eine andere Plattform zu übertragen ?

 

Bin für ein kurzes Feedback am besten mit Beispiel dankbar.

 

Gruss Meni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu noch eine Frage von mir,

 

Mit welchem Coin Tradet Ihr zwischen Börsen?
Habe vor, von meinem Kraken Konto ein paar BTC auf Bittrex zu senden.

 

wäre es vernünftig vorher die BTC in z.b. Ripple o.a. zu tauschen, diese dann nach Bittrex senden und dort dann wieder von XRP in BTC zu tauschen?

 

Oder denk ich mir da schon wieder irgentwas sinnloses zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also genau das wäre meine Frage gewesen, kann ich zwischen Börsen einfach tauschen, indem ich die xbt zu einen anderen sende ? Und wann (ca.) erhält er das die Bitcoins ? Und geht das auch zu Marktplätzen ? Also kann ich von Kraken z.b zu Bitcoin.de oder anderen Handelsplätzen transferieren. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das ist ja das Schöne :-)

 

Du musst beim Empfänger nur die Deposit- oder Einzahlungsadresse generieren lassen (steht dann schon alles wie das geht) und dann vom Absender aus genau dort hin senden.

 

Das kostet nur die normalen Miner-Fees.

 

Und mit Bitcoin und ETH kannste eh auf allen anderen Börsen so ziemlich jede andere Währung kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Altcoins sollte man auch immer bisschen aufpassen.

Hab jetzt vor 2 Tagen meine funds von Bitfinex zu Kraken transferiert um auszahlen zu können.

Hab mir dafür ZCash ausgesucht um nochmal 3% Arbitrage mitzunehmen, Problem war dann nur das Kraken Probleme mit Zcash Einzahlungen hatte (haben sie vorher nicht kommuniziert) und es jetzt mehrere Tage dauern kann bis ich meine Coins endlich bekomme.

Verlust liegt bis jetzt bei rund 900€ (sollte der Kurs sich erholen ggf weniger) und das ist nun das zweite Mal innerhalb eines Monat das ich in der Hinsicht Probleme mit Kraken habe.

Beim Bitcoin sind die Börsen am zuverlässigsten was Transaktionen angeht.

Bearbeitet von mosuri
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Altcoins sollte man auch immer bisschen aufpassen.

Hab jetzt vor 2 Tagen meine funds von Bitfinex zu Kraken transferiert um auszahlen zu können.

Hab mir dafür ZCash ausgesucht um nochmal 3% Arbitrage mitzunehmen, Problem war dann nur das Kraken Probleme mit Zcash Einzahlungen hatte (haben sie vorher nicht kommuniziert) und es jetzt mehrere Tage dauern kann bis ich meine Coins endlich bekomme.

Verlust liegt bis jetzt bei rund 900€ (sollte der Kurs sich erholen ggf weniger) und das ist nun das zweite Mal innerhalb eines Monat das ich in der Hinsicht Probleme mit Kraken habe.

Beim Bitcoin sind die Börsen am zuverlässigsten was Transaktionen angeht.

 

'das Kraken Probleme mit Zcash Einzahlungen hatte'

 Haben sie gesagt um genau welche Art Problemen es geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.