Zum Inhalt springen

Nach Wiederherstellung fehlen 0,689 BIT


Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Nachdem ich wohl der einzige bin, dessen Nanos  nicht mehr erkannt werden, habe ich über https://iancolemann.....meine beiden PK´s wiederhergestellt bei bither.net die beiden eingegeben und eine Summe lächelt mich an!

Aber!! Bei bitcoin.de habe ich 3,465 BIT erstanden, nachweislich auf eines meiner Nanos 3,4645 BIT überwiesen. Nun sind aber bei bither nur 2,7755 BIT angekommen. Hört denn dieser unerklärliche Wahnsinn nie auf?

Eigentlich müssten sich auf meinem Nano doch auch BitcoinCash befinden. Kann das vielleicht der Grund für das Versagen des Nanos sein?

Wird denn mit einem Pk alles wiederhergestellt oder braucht es verschiedene PK´s. Der hochgelobte Support von Ledger meldet sich übrigens seit einer Woche nicht.

Vielleicht erbarmt sich ja nochmal einer und hilft.

Vielen Dank wernerwilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ledger ist doch eigentlich egal solange Du den Private-Key hast.

 

Installiere Dir Electrum, importiere Deinen Private-Key und schau was da ist.

 

Danach benutzt Du blockchain.info und machst Dich auf die Suche wo wieviel BTC (nicht BIT!)verloren gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.