Zum Inhalt springen

Qwertzuiop

Empfohlene Beiträge

Wow! Die verlangen 0,79% Anlagegebuehr und nochmal 0,3% laufende Fonds-Kosten.

 

... und wieso sollte man sein Geld dort in Bitcoin anlegen wollen? Du meinst, Du zahlst heute 2 BTC ein und bekommst in einem Jahr 2 BTC plus die zwischenzeitlichen Kursgewinne wieder raus?

 

Das kannste doch gebuehrenfrei auch selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo Liebe Community,

passend zum Thema: ich arbeite aktuell mit einem kleinen Team an dem Projekt coinsafe (https://starter.getcoinsafe.de), dem ersten seriösen Robo-Advisor für Krypto-Anlage.

Mit coinsafe wollen wir Interessierten dabei helfen, möglichst einfach und automatisch das volle Potential aus Krypto zu schöpfen. Der Auswahlalgorithmus ist für uns besonders wichtig. Mittels der datengetrieben Scoring-Engine auf Basis eines Algorithmus wertet coinsafe in Echtzeit dynamisch die Top 100 Krypto-Währungen aus. Dadurch kann coinsafe das Rendite-Potential des zusammengestellten Portfolio 100% objektiv optimieren. Außerdem verleiht der Algorithmus das aufgebaute Portfolio zu optimalen Bedingungen und ohne Risiko und erzeugt so einen weiteren Rendite-Kanal.

Aktuell befinden wir uns in der Produktentwicklung und sind daher sehr interessiert an Eurem Feedback, da wir coinsafe so nah wie eben möglich an der Bedürfnissen unserer Zielgruppe entwickeln möchten - ist ein solches Produkt für euch als ETF Anleger interessant?

Sichert euch bei Interesse jetzt einen exklusiven Early-Access Zugang gegen 10min eurer Zeit für ein kurzes Nutzerinterview - einfach hier einen Termin aussuchen: https://calendly.com/coinsafe

Ansonsten freue ich mich auch hier sehr über Feedback, Fragen und Wünsche :) Falls ihr uns für Updates folgen möchtet hier auch unsere facebook Seite: coinsafe

https://starter.getcoinsafe.de

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.