Zum Inhalt springen

BitConnect? Scam?


xuxus

Empfohlene Beiträge

Also habe hierzu auch schon etwas Google Recherche betrieben aber nach kürzester Zeit war die Lage eigentlich klar...

"Gier frisst Hirn" .. Niemand schenkt dir einfach etwas, irgendwo ist ein Haken!

Und durch diese tollen Laufzeiten werden die meisten Negativmeldungen wohl erst in ein paar Monaten rein flattern... was mir aber etwas Sorge bereitet ist diese "Art der Finanzierung".

Es verleitetet doch die armen Seelen die darauf im großen Stil rein fallen dazu, ein paar Bitcoin (zur Not auf "pump") zur kaufen und dort rein zu stecken ... was wenn das Kartenhaus zusammen bricht... bisschen könnte es am BTC Kurs wohl spürbar sein oder was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb q1221q:

Es verleitetet doch die armen Seelen die darauf im großen Stil rein fallen dazu, ein paar Bitcoin (zur Not auf "pump") zur kaufen und dort rein zu stecken ... was wenn das Kartenhaus zusammen bricht... bisschen könnte es am BTC Kurs wohl spürbar sein oder was denkt ihr?

Da ist nix am BTC-Kurs spürbar.

Es sind ja nicht so viele Deppen arme Seelen, die darauf hereinfallen.

... der Scam ist doch offensichtlich genug - spätestens nach kurzer Google-Recherche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier einen Erklärungsversuch gefunden - der Profit ist ja offensichtlich im Vergleich zum restlichen Crypto Markt relativ "normal"

http://bitconnect-interest-calculator.com/en/is-bitconnect-a-ponzi/

Oder ist da ein grober Denkfehler drin? Solange BTC und Co. so stark wachsen scheinen die ca. 1% täglich möglich zu sein? Die Frage ist nur was die mit den lang laufenden "Verträgen" machen, wenn es mal einige Monate die Bären vorherrschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2017 um 02:46 schrieb Bitnewbie73:

Oder ist da ein grober Denkfehler drin? Solange BTC und Co. so stark wachsen scheinen die ca. 1% täglich möglich zu sein? Die Frage ist nur was die mit den lang laufenden "Verträgen" machen, wenn es mal einige Monate die Bären vorherrschen

Was soll denn an rund 1% im Vergleich zum tatsächlichen BTC-Kurs VIEL sein? Bitconnect behält sich über die Hälfte und da wo es nicht läuft gibt es halt eben nichts. (0%)

Besser kann man seine Bitcoins nicht verbrennen. Auf diesem Bild könnt ihr nochmal sehen warum Bitconnect eine Abzocke ist:

http://www.imagebam.com/image/942f1f648397973 Bild KW 44 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Harbelser:

Was soll denn an rund 1% im Vergleich zum tatsächlichen BTC-Kurs VIEL sein? Bitconnect behält sich über die Hälfte und da wo es nicht läuft gibt es halt eben nichts. (0%)

Besser kann man seine Bitcoins nicht verbrennen. Auf diesem Bild könnt ihr nochmal sehen warum Bitconnect eine Abzocke ist:

http://www.imagebam.com/image/942f1f648397973 Bild KW 44 

Wie dumm bist du eigentlich? Ehrlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 6ssperha:

Erklär mir doch mal bitte aus deiner Sicht, wie die zwei Bilder zusammen hängen?

Das 2. Bild darunter ist was der angebliche ach so tolle "Trading-Bot" bzw "Bitcoin volatility Software" in der KW44 an bestimmten Tagen ausgezahlt hat. Schlauer wäre es also eindeutig seine BTCs einfach zu behalten und nicht ins Lending zu stecken. Wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht weiter helfen. Beleidigungen kannst du übrigens sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Bitcoin3.0:

 @Kirbyy787  lass die Jungs einfach machen, mach du dein Invest und sobald du richtig Umsatz hast, machst du es bekannt und die Jungs werden kotzen! Ist das gleiche wie beim halben Apfel (APPLE) , wenn du Eier hättest und damals einfach mal Geld investiert hättest, hättest du mehrere 1000, 100.000 oder sogar Millionen gemacht! FB verpasst, Alibaba verpasst und und aber diese Gelegenheit werde ich nicht verpassen!

 

@Harbelser  sage mal von welchen Planeten stammst du denn? LÄCHERLICHE 1% bist du nicht ganz dicht rechne mir mal aus:  1000€ jeden Tag 1% und das für 30 Tage was kommt raus?

 

Kannst du auch nicht rechnen? Was sind denn die 30% monatlich von Bitconnect gegenüber der durchnschnittlich 50-60% monatliche Steigerung wenn man seine BTCs einfach liegenlässt?

Schon mal angeschaut um wieviel % der BTC in den letzten Monaten gestiegen ist?  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da der BTC Kurs zur Zeit ständig steigt und der BCC-Coin einfach nicht hinterherkommt verwendet Bitconnect nun neuerdings tagtäglich einen "Volatility Circuit Breaker".

Man kann zwar noch BTC in BCC umwandeln aber seine USD längst nicht mehr jederzeit in BTC umwandeln. Mit diesem Trick erhofft man sich den BCC Kurs doch noch nach oben manipulieren zu können. Wer seine BTCs braucht muss dazu schon mal max 2 Std warten. Wenn dieser Trick auf Dauer auch nicht mehr funktionieren sollte wird Bitconnect bestimmt bald ihre Seite abschalten. 

Im Monat 11/17 ist der BTC um 50% gestiegen. Wer sich auf den Bitconnect Dreck eingelassen hat,  macht zwar 30% Gewinn hat aber um bis zu 20% Gewinn verschenkt. Was der "Trading-Bot" in dieser Woche ausgespuckt hat ist auch ein Witz (durchschnittlich 0,7% täglich). Wenn Bitconnect bald verschwinden sollte dann wars das mit "Risk free". 

Ich kann daher nur raten von Bitclub, Bitconnect, USI-Tech und wie sie sonst alle heißen einfach die Finger zu lassen. Jeder "Ahnungslose" der seine BTC einfach liegen lässt macht deutlich mehr Gewinn als Jemand der sich auf diesen Dreck einlässt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei jeder Geldanlage sollte man jedoch nicht nur auf ein Pferd setzen... Ich selbst habe auch 1 BTC, die ich einfach liegen lasse, habe aber auch Mining und Bitconnect. Interessant wird das ganze bei Bitconnect dann, wenn man im Team arbeitet. Offensichtlich hat Harbelser schlechte Erfahrungen gemacht oder traut der Sache nicht. Aber da kann ja jeder seine eigene Meinung haben.

Ich habe mir ein kleines Bitconnect Team aufgebaut und wir haben uns innerhalb des Team untereinander in verschiedenen Stufen auch als Sponsoren eingetragen. Momentan bekommt der obere Sponsor von Bitconnect 5 % für jeden direkt geworbenen. Wichtig ist, dass man diese von Bitconnect bekommt und nicht vom anderen User. Wenn man jemand für ein Zeitschriften-Abo wirbt, dann bekommt man ja auch nen Grill oder sonst was geschenkt... selbes Prinzip. Daher ist der Vergleich mit einem Schneeball-System falsch, dort würde nämlich der Nutzer darunter den oberen direkt auszahlen müssen. Die 5% kommen aber von Bitconnect und werden dem anderen nicht abgezogen, sprich er hat keinen Nachteil.

Wie machen wir das also bei uns im Team. Durch das gegenseitige Eintragen bekommt man 5% auf die Summe, die der andere umsetzt. Damit es ausgeglichen ist, zahlen wir untereinander 2,5% in BCC zurück. So hat der "Geworbene" dann auch etwas davon und bekommt die Hälfte. Wer mitmachen möchte, kann mir ja eine Nachricht schreiben, wir nehmen jedoch nur verlässliche Leute... keine Vögel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich verstehe offen gestanden nicht, warum Bitconnect teils derart gehasst und als Scam bezeichnet wird wird...

 

Erstmal zum Punkt "Ist doch eh doof, weil die Rendite zu gering ist":

Man spekuliert, sofern man nicht lachend in die Kreissäge laufen will, grundsätzlich nur mit Geld, was man auch verlieren kann. Gut - unter dem Punkt würde ich mit meinem Geld grundsätzlich eher selber traden, was ich bis zu einem gewissen Grad auch tue. Aber was, wenn ich jetzt einen finanziellen Schutz aufgebaut habe? Geld, dass ich weder zum jetzigen Zeitpunkt benötige, noch in risikoreiche Geschäfte streuen möchte? Vielleicht habe ich Bitconnect falsch verstanden, aber ist es nicht so, dass man ab einer gewissen Höhe eine garantierte Rendite erzielt, während man seine Anlage garantiert nach Zeitraum X zurück bekommt? Für mich klingt das ganze wie eine Kreditvergabe, die nur einerseits eine Option auf Bonusrendite und andererseits einen für den Kreditvergeber attraktiveren Zinssatz gewährt.

Natürlich - wenn ich auf maximale Rendite gehen will, lasse ich die Finger von Bitconnect. Aber warum nicht Geld, welches nicht zur Spekulation da ist, in Bitconnect stecken, statt es irgendwo verrotten zu lassen? Ganz nebenbei lässt sich die tägliche Rendite sehr einfach und bequem in den Bitconnect Coin umwandeln, sollte der Kurs einen kurzfristigen Gewinn andeuten.

 

Zum Thema "Scam":

Jetzt wird hier auch öfter von einem Schneeballsystem gesprochen. Aber ich verstehe ein Schneeballsystem so, dass ich das Geld durch künftig neue Mitglieder erhalten würde. Es geht das Gerücht um, dass Bitconnect genau so agiert. Im Regelfall kommt dieses Gerücht von den gleichen Leuten, die behaupten: "Warum sollte ich hier investieren? Mit normalen Trading verdiene ich doch viel mehr."

Für mich persönlich beissen sich diese Aussagen extremst und machen meiner Meinung nach auch deutlich, wieso Bitconnect funktioniert.

Ja, richtig, wer seine Bitcoins einfach liegen lässt, statt sie bei Bitconnect zu investieren, macht bis zum heutigen Datum um ein Vielfaches Gewinn.

Tradingbots verdienen auch während seitwärtsbewegungen gutes Geld.

Wenn Bitconnect also das geliehene Geld anlegt und damit spekuliert und die bisherigen Gewinne auch nur ansatzweise Sinnvoll in "Rückgabe der Geldverleihe und versprochene Rendite" und "eigenen Gewinn" aufteilt, dann sollte Bitconnect doch kein Problem damit haben, selbst mehr als Reich zu werden und zeitgleich alle versprochenen Zahlungen einhalten zu können.

 

Sollte noch jemand einsteigen wollen, lade ich euch gerne via Link ein, so dass wir uns den Werbebonus von Bitconnect fair untereinander aufteilen können. Und auch zu diesem Bonus wird viel böses gesagt. Ganz ehrlich: Wenn mein Geschäft bis heute so gut läuft, wie es der Bitcoinkurs tut, dann habe ich auch kein Problem damit, Kreditgebern einen kleinen Bonus auszuzahlen.

 

Zu guter letzt bleibt meiner Meinung nach die Frage, wieso man sich denn das Geld zu solchen Konditionen von Privatanlegern, statt von Banken holt. Ich gebe zu, ich rede hier nur von meiner subjektiven Meinung und lasse mich gerne eines besseren Belehren, da ich auch definitiv kein Finanzexperte bin, aber wenn Bitconnect sich einfach ein Bankendarlehen holen würde, um in Bitcoin zu investieren, hätte der Bitconnect Coin selbst keine Existenzberechtigung und der Umsatz aus diesem würde eine für Bitconnect vergleichsweise geringere Rendite bedeuten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich getan - schon gestern. Das sieht für mich nach einem Blogeintrag aus, der die gleiche Diskussion auslöst, wie sie hier stattfindet. Ich könnte jetzt auch auf Artikel oder Youtubevideos verweisen, die vom Gegenteil sprechen. Mich interessiert mehr die persönliche Meinung etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist mit den ganzen Ungereimtheiten?

Warum wird BCC nur in Randgruppen-Exchanges angeboten?

Warum muss man da harte Bitcoins einzahlen?

Wieso hat noch niemand genauere Infos wie deren Trading-Bot arbeitet?

Warum gibt es Gewinngarantien, die mit zunehmender Einzahlungshöhe steigen?

Und viele weitere Fragen.

Keine Frage ist jedoch, dass die Macher das wirklich genial aufgezogen haben, das Ding rennt und rennt dank steigender Kurse.

Wird eigentlich in BTC ausgezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die schönen Bots auf Bitcoin.de mal wieder sämtliche Preise in den Keller drücken, hab ich mal wieder Zeit fürs Forum... Vielleicht geht Bitconnect ja den Bach runter, wenn diese Bots mal gebannt werden :)

Ich hab mal um die 100 $ reingesteckt, einfach um es mir anzusehen. Wenn es weg ist, gut, dann ist es halt weg.

Ausgezahlt wird täglich aufs Lending Wallet. Sogar minutengenau im 24-Stunden-Takt.

Auf diesem Lending Wallet ist das Geld erstmal relativ unabhängig von den dortigen Kryptowährungen (BitcoinCash, BitconnectCoin, Bitcoin) in Dollar geparkt. Man kann es Gebührenfrei (zumindest in meiner geringen Höhe, keine Ahnung?) zum Bitconnectcoin umtauschen bzw. es vom Bitconnectcoin oder direkt vom Lending Wallet aus wieder reinvestieren. Das funktioniert eigentlich ganz schön, da ich so die Dips beim Bitconnect Coin mitnehmen konnte.

Entschließt man sich dazu, das Geld in BitconnectCoin umzutauschen, statt es direkt zu reinvestieren - so hat man auch die Option, die Coins wieder mit Bitcoins zu traden und auf sein Wallet nach gottweißwo zu versenden.

Im Grunde bin ich momentan sehr Pro für Bitconnect und mir ist auch bis heute kein Betrugsfall bekannt. Im Gegenteil - es gibt diverse Videobeweise, dass die Rückzahlung des Geldes funktioniert - zumindest bis heute! Doch obwohl es momentan sicher scheint, sollte auch hier keiner Investieren, der es sich nicht erlauben kann, dieses Geld auch zu verlieren. Und ich würde jedem Interessenten dringend anraten, nicht direkt zu reinvestieren (So Sinnvoll dass mit dem Zinseszins auch zu sein scheint), sondern erstmal sein Startkapital wieder rauszuziehen. Sollte Bitconnect dann doch gegen die Wand gefahren werden oder sich als Betrug rausstellen, hat man eben "nur" ein paar Gewinne verspielt. Ich persönlich beobachte das noch eine Weile und werde dann vermutlich eine Summe investieren, die im Ernstfall nicht weh tut, aber eben doch lohnenswert sein kann. Davon gefolgt versuche ich das eingesetzte Kapital rauszuziehen um anschließend mit dem Zinseszins zu arbeiten.

 

Zu den Fragen:
 

Der Bitconnect gedeiht derzeit sehr schön und steht generell wegen Verdacht und/oder angst vor Betrug in der Kritik, weshalb er in diesem Punkt weit kritischer betrachtet wird. Ich persönlich denke, dass dieser Coin auf den großen Plattformen nicht erscheinen wird, solange er diesen (zumindest derzeit unbegründeten) schlechten Ruf hat.

Wieso muss man Bitcoins einzahlen ... Ich denke (ich bin auch kein Fachmann und gebe nur meine eigene Meinung preis!), dass der Bitcoin einfach genutzt wird, weil es eben der Bitcoin ist. Ich kenne Seiten in dreistelliger Anzahl, die ich fragen könnte, wieso man dort denn nur mit dem BTC und mit keiner anderen Cryptowährung zahlen kann. Mir persönlich hat das Einzahlen mit BTC nicht weh getan, zumal ich auch hier im Dip gekauft habe und den zu einem günstigen Zeitpunkt in Bitconnect traden konnte.

Einfach mal angenommen, dieser Tradingbot existiert - und ferner angenommen, ich würde hinter dem Konzept von Bitconnect stecken. Wenn ich einen Bot habe, der mir maximale Gewinne rausholt, von denen ich nur einen Bruchteil an meine diversen Geldgeber zurückgebe, dann würde ich diesen auch so gut es geht verdeckt agieren lassen.

Und was die Einzahlungshöhe angeht - mit mehr Geld mache ich mehr Gewinn. Sicherlich kann man Leute dazu bewegen, weit mehr Geld in Bitconnect zu stecken, wenn dafür die versprochene Gewinnsumme leicht erhöht wird. In Summe wird Bitconnect mit jedem Euro mehr Gewinn einfahren, auch wenn ein kleiner Bruchteil mehr zurück an den Geldgeber geht. Ich bezahle auch lieber 42 % Einkommenssteuer von einen hohen, sechsstelligen Betrag, statt 20 % Einkommenssteuer von einem weit niedrigeren ;)

Ich möchte hiermit nicht sagen, dass Bitconnect unendlich Sicher ist. Obwohl ich dieses System aus meiner Perspektive als legitim einstufe, heisst das noch lange nicht, dass es das auch ist. Mich stört beispielsweise extrem, dass man die Gesichter hinter Bitconnect nicht kennt. Und das ist auch der Hauptgrund, wieso ich nicht gleich fünfstellig dort rein investiert habe...

 

Hoffe, ich habe nichts ausgelassen bei dieser leider etwas lang gewordenen Nachricht, hatte einen kleinen Formatierungsfehler während des Schreibens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Xomchi:

Da die schönen Bots auf Bitcoin.de mal wieder sämtliche Preise in den Keller drücken, hab ich mal wieder Zeit fürs Forum... Vielleicht geht Bitconnect ja den Bach runter, wenn diese Bots mal gebannt werden :)

Warum sollte ein Bot auf bitcoin.de für 12.300 Euro anbieten und auf Käufer warten wenn sich die Bitcoins auf anderen Exchanges für knapp 13.000 Euro verkaufen lassen?

(in der Tat ist derzeit kein einziger Bot dort unterwegs - weder auf der BUY- noch auf der SELL-Seite.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt der eine Satz in meinem Post, der nicht wirklich zum Thema passte, abgesehen von dem eingebauten Scherz im zweiten Teil meiner Aussage. Sorry, wenn das nicht rübergekommen ist, vielleicht habe ich damit einen Zusammenhang im Bezug auf Bitcoin suggeriert :)

Aber ich möchte die Verwirrung trotzdem klären:

Mir ging es keineswegs um den Bitcoin, sondern vorallem um den guten Ether, welcher von drei Bots, die jeden Tag zur gleichen Zeit im gleichen Schema aktiv sind, den Eth-Preis innerhalb von einer zweistelligen Anzahl an Verkäufen um über 15,00 € gedrückt haben. Ich verstehe auch nicht so ganz, wie diese Bots funktionieren, wenn sie 20 ETH für 359, 20 ETH für 358, 20 ETH für 357 € usw. einstellen - vorallem wenn es sich um ein und den selben handelt. Aber gut, sollen sie ihr Ding machen. Noch dazu liegt die Vermutung nahe, dass die Bots irrwitzigerweise alle der gleichen Person gehören, da sie wirklich nur zeitgleich gemeinsam agieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, hab überlesen, dass es um Ether ging.

Ist das denn nicht super, dass die den Preis drücken? Stell Dir vor, Du willst ETH kaufen und findest nur super teure Angebote, dann kannst Du bei den Bots shoppen gehen und zahlst eben deutlich weniger - da macht es doch sogar Sinn genau bis zu der Zeit zu warten bis der mit seinen drei Bots aktiv ist?

vor 3 Stunden schrieb Xomchi:

Der Bitconnect gedeiht derzeit sehr schön

Vergleiche mal die kleinen Bildchen von BTC und BCC rechts neben dem Kurs: https://coinmarketcap.com ... komisch?

 

vor 3 Stunden schrieb Xomchi:

Und was die Einzahlungshöhe angeht - mit mehr Geld mache ich mehr Gewinn.

Ja, das mag auf dem ersten Blick so sein - auf dem zweiten Blick ist dem nicht mehr so; es gibt eine Obergrenze, die gar nicht mal so hoch liegt.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht in BBC investieren. Es gibt einfach zu viele Warnsignale: Es gibt ein Referral-Programm, bei dem Investoren animiert werden sollen, neue Investoren reinzuholen. Und dann auch an deren Referrals mit verdienen.

Und das investierte Geld ist jeweils für einen langen Zeitraum weggesperrt. D.h. die "Gewinne", die da erzielt werden und sofort verfügbar sind, kommen entweder von der eigenen Einzahlung oder von der Einzahlung des nächsten "Investors". Es wäre also eine Kombination aus Pyramiden- und Ponzi-System.

Davon mal abgesehen muss man sich nur mal auf Youtube die Jahreskonferenz von denen mal anschauen. Lauter halbseidene Gestalten, die vor allem an die menschliche Gier appellieren: "Werde reich! Du musst nur in Bitconnect investieren!"

Wenn es so einfach wäre, warum den Gewinne mit anderen teilen? Besser Finger weg. Es macht mehr Sinn, in die top 5 etablierten Kryptos zu investieren ohne sein Geld für einen bestimmten Zeitraum binden zu müssen

https://quickpenguin.net/bitconnect/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2017 um 16:36 schrieb Harbelser:

Was der "Trading-Bot" in dieser Woche ausgespuckt hat ist auch ein Witz (durchschnittlich 0,7% täglich).

0,7% täglich halte ich nicht gerade für einen Witz.

Direkt reinvestiert wäre das jährlich fast das Dreizehnfache der Anfangsinvestition.

Habe darüber hinaus jedoch keine Ahnung, ob irgend ein Bot das wirklich auf Dauer liefern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich bin neu hier aber auf dieses Thema musste ich einfach antworten.

 

Ich bin nun schon seit September bei bitconnect angemeldet, ich hatte mich damals von einem Freund überreden lassen, und war genau so skeptisch wie Ihr,

Ich hatte damals 1000 Euro Euro eingezahlt das sind etwas mehr wie 1010 $. Auf über 1010$ bekommt man einen täglichen Bonus von 0,10% pro Tag.

Wenn ihr also einen Täglichen Interest 1% bekommt, dann bekommt ihr 1,10 Interest was sich auf Tage und Monate sehr positiv auswirkt.

Wenn ihr euren Kumpel wirbt, so bekommt dieser bei eiinzahlung von 100 Dollar einen Bonus von 5% = 5 Euro bei einer Einzahlung von 1010$ einen Bonus von 50 Euro.

Interessant bei Bitconnect ist dieses System als Team zu nutzen. In meinem Freundeskreis haben wir das so gehandhabt das der Neuling dieses Bonus zurück erstattet bekommt. Wer also beispielsweise 1010$ Dollar einzahlt bekommt direkt nochmal 50$ oben drauf.

Nun warum sollte man dies tun ? Ihr bekommt auf jeden Lend (Jedes Investment) ebenfalls einen Bonus. Das heißt: Umso schneller der Account von eurem Freund wächst umso mehr verdient ihr an seinen Investmens mit.

Richtig Spaß macht Bitconnect also im Team. 

Wie bereits von anderen schon erwähnt gibt es bei Bitconnect einen täglichen Interesst. Dieser hat heute einen 7 Tages Durchschnitt von 1,10%  Wer also 1010% Investiert hat bekommt derzeit 10$ am Tag.

Wenn ihr täglisch euren Lend macht habt ihr nach ca 90 Tagen ein Active Investment von über 2000 Dollar. Bei 2000 Dollar bekommt ihr dann nach Adam Riese 20$ pro Tag.  

Nun habt ihr die Wahl: Ihr habt 1010 $investiert, Ihr bekommt pro Tag durchschnittlich einen Interest von von 10 Dollar ihr könnt nun jeden Tag entscheiden ob ihr diesen Betrag reinvestieren wollt wodurch euer Aktiv Investment steigt und ihr immer mehr bekommt. Oder ihr könnt diesen Betrag auf euer bitconnect Konto schieben und beispielsweise auf euer Bitconnect Konto überweisen. 

Euer Aktiv Investment ist bei 100 - 1010$ für 299 Tage gebunden, danach wandert dieser Betrag in eurer Wallet und ihr könnt es entweder reinvestieren oder auszahlen.

Wenn ihr zwischen 1010$ und 5000$ investiert, sind eure BTC für 239 Tage gebunden und ihr bekommt den 0,10% Bonus. Danach wandert euer Geld wieder in Euer Wallet und ihr könnt es auszahlen lassen.

Bei 5000 bis 10000 $  bekommt ihr einen Bonus von 0,20% und eure Coints sind für 179 Tage gebunden. 

Bei 10000 bis 100000 Dollar bekommt ihr einen Bonus von 0,25% und euer Geld ist für nur 120 Tage gebunden. 

Euer Investment egal ob nun 100$ ider 100000 Dollar sind also für die jeweiligen Tage fest anbitcoint gebunden wie eine Festanlage. Aber aus dem den daraus resultieren Profite könnt ihr frei Verfügen und entweder auszahlen oder weiter inbestieren um noch mehr zu verdienen.

Ich hab wie gesagt bei 1010 Dollar angefangen und bin derzeit bei einen Aktiven investment von 2620 $ und bekomme einen täglichen Interesst. Bei Freund der mich überredet hat mitzumachen hat damals 10000% dollar investiert und zwischenzeitlich ein aktives Investment von ca 26000 und hat seine 10000 wieder auszahlen lassen. (Aus den Lends)

Bei 10000 oder 20000 Dollar ist dies problemlos innerhalb von 90 tagen und die Lends möglich.

Das System funktioniert also sehr sehr gut.

Nun werdet ihr euch vielleicht die Frage stellen wie dies möglich sein soll oder ob es sich womöglich um ein Schneeballsystem handelt bei jedem die Neulinge immer das income der alten Mitgleider bezahlen.

Nun ja über Bitconnect als Firma ist nicht viel bekannt aber nach eigener Aussage zahlen sie immer nur soviel aus wie gerade möglich ist. Ich fände es viel bedenklicher wenn BTC einen täglischen Zinssatz von 0,5% versprechen würde. Es gibt Tage mit 0,0 % und es gibt Tage mit über 1%. Die Maximale tägliche Auszahlungsrate liegt im Moment bei 1,50%.

BTC hat ihr einen schutz Mechanismus eingebaut. Wenn der Kurs über 1,50% steigt so wird dieser prozentsatz gedeckelt und wieder gut geschrieben wenn der Kurs fällt. Hierdurch sollen starke Schwankungen bei der volatilität abgefangen werden. So das man nicht an einem Tag 3% bekommt und an einem anderen nicht oder mehre Tage nichts.

Wie viel man bekommt wird immer schon ein Tag vorher bekannt gegeben. Die Höher des Interests kann man je man Life in einem Chart verfolgen und ist somit nachvollziehbar und nicht zufällig. 

Das BTC System orientiert sich an der volatilität des Bitcoints. Das Heißt wenn der Bitcoint steigt, ist das gut für BCC wenn er Fällt ist dies ebenfalls gut für BCC und euren täglichen Interest. Schlecht für euch ist es also wenn der BTC weder steigt noch fällt. 

Nun wie soll das Möglich sein und warum kann BCC profite generieren wenn der Bitcoint steigt oder fällt ?

Hinter dem BCC System verbirgt sich ein Bot, der Automatisch BTC einkauft bzw verkauft. Das heißt wenn der Bitcoint fällt, wird günstig eingekauft wenn er steigt wird teuer verkauft. 
Wie der Algorithmus genau funktioniert ist nicht bekannt. 

 

Fazit: Es gibt auf jeden Fall ein Risiko das die Seite von heut auf Morgen nicht mehr verfügbar ist. Aber damit die Betreiber mit der Kohle abhauen kann, müssen sie erstmal die Blockjain leerräumen,  dies ist aber nicht mal eben schnell möglich und die User können diese Blockjain einsehen und würden sofort merken falls da was passiert.

Ich gehe davon aus, das die Betreiber selber einen Account haben und durch neu Anmeldungen (Kunden Werben) profitieren.Somit profitiert jeder.

Sofern BCC kein sinkendes Schiff ist werden die sich meiner Meinung nach nicht vom Acker machen.

Falls jemand mehr Informationen möchte oder sich anmelden möchte kann mich gerne kontaktieren. Meine Ref Link ist: https://bitconnect.co/?ref=Sleepy

Wer sich über mich anmeldet bekommt ebenfalls 5% seiner Einzahlung zurück und einen 100%tigen Support bei Fragen oder Probleme.

Ich finde das System ziemlich geil und es lässt sich defintiv damit Geld verdienen. Ob das immer so profitabel bleiben wird, kann natürlich niemand sagen.

Egal wo Ihr eure Coints reinsteckt dieses Risiko habt ihr immer. 

Und nein, ich bin kein Chinese ich werde nicht für diesen Beitrag bezahlt und Profitiere durch eure Lends. Wenn ihr einen 10er Lend macht, bekomme ich 1$ von BCC und nicht von euch. 

Noch Fragen ? 

Sorry für die böse Rechtschreibung :)

 

 

 

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.