Zum Inhalt springen

Zeitliche Verzögerung bei Orderausführung?


knobeljan

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Eventuell stelle ich eine Anfängerfrage, die an anderer Stelle bereits beantwortet worden ist.

 

Sobald ich bei Kraken eine Order anlege für (Beispiel) Euro / Bitcoin

 

dauert es

 

a) um die 30 Sekunden, bis diese Order bei Kraken eingelesen ist und unter ORDERS sichtbar wird.

 

B) Bei bspw. einer Order KAUF 0.7 Bitcoin für Euro / Limit/Price 3700 Euro werden die 3700 mehrfach unterschritten. Meine Order wird allerdings nicht ausgeführt.

 

Womit hängt das zusammen? Kann mir das einer von euch bitte in einfachen Worten erklären?

 

Grundsätzlich: Gibt es eine Verzögerung bei Kraken bei der Verarbeitung einer Order? Es soll bei Kraken eine Menge los sein derzeit. Als Einsteiger frage ich mich, ob ich zumindest halbwegs in Echtzeit (kleine Verzögerungen wie beim Anlegen einer Order mal nicht mitbewertet) sehe, was am Handelsplatz vor sich geht.

 

Hängen nicht ausgeführte Orders damit zusammen, dass - vereinfacht gesagt - eine Diskrepanz zwischen Angebot und Nachfrage besteht?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Bearbeitet von knobeljan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Problem auch schon öfters gehabt. Support schrieb mir dazu:

 

I understand you are having trouble with the execution of your orders. Currently we are experiencing performance issues. To see the current status please visit the below link:

    https://status.kraken.com/

While we experience these issues, market and limit orders may be placed or executed with a delay. I'm very sorry for the inconvenience.

 

Man sieht quasi veraltete Kurse. Auch eine Market Order wurde minutenlang nicht ausgeführt und ich konnte sie wieder löschen. Und die Seite ist oft extrem langsam. Warum die das nicht in den Griff bekommen, verstehe ich nicht.

 

Im Moment geht die Krakenseite schon über 1 Stunde nicht, weiß da jemand was.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken hat so ihre Probleme. 'Auch eine Market Order wurde minutenlang nicht ausgeführt' - und das kann richtig teuer werden.

Anscheinend hat es damit zu tun, dass der Traffic riesig ist. Könnte stimmen: bei Poloniex warte ich schon seit Tagen auf eine Rückmeldung bzgl. meine Anmeldung (Bild Ausweis usw.). Auch da gilt: hinten anstellen und viel Geduld mitbringen.

Anderseits denk'ich mir: um so mehr Leute sich für Kryptowährung interessieren, um so besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.