Zum Inhalt springen

Bitfinex Gefreezter Account


Lumpen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

wie schon des öfteren im IOTA Thema Gesagt kann ich nach meiner Einzahlung auf Bitfinex nichts mit meinen Coins Anfangen. Er zeigt mir dauerhaft wenn ich versuchte IOTAS zu kaufen an, das mein Account Gefreezt Sei ? Support Angeschrieben seit Tagen warte ich auf eine Antwort und die Antworten einfach nicht. Kann meine Bitcoins nicht Runterholen dann zeigt er mir Jedesmal Cancled an weil mein Account ja Gefreezt ist.. Weiß einer Rat würde schon gern mal solangsam IOTAS kaufen....

 

 

Vorab ein Danke schonmal

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne mich leider nichtso mit reddit aus, ebenfalls ist mein Englisch 9tes Schuljahr Grundkurs und nichtso der Burner,wobei ich denke das der Google übersetzer mal nicht alles falsch formuliert hat. Ich verstehe einfach nicht warum der Account gefreezt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du an den security-einstellungen rumspielst werden aufzahlungen für 5 tage gesperrt. kanns daran liegen ?

 

der support schickt nach 2 wochen ne entschuldigung dass er keine zeit hat, verlass dich lieber nicht auf ihn <_<

Bearbeitet von Sockenbart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du an den security-einstellungen rumspielst werden aufzahlungen für 5 tage gesperrt. kanns daran liegen ?

 

der support schickt nach 2 wochen ne entschuldigung dass er keine zeit hat, verlass dich lieber nicht auf ihn <_<

Kann ich nicht bestätigen.

 

Finex support ist meist sehr schnell und kompetend. Ausser beim bch split waren sie “leicht“ überlastet, aber das dürfte erledigt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thank you for contacting us and apologies for not following up sooner - the sudden increase in new users and inquiries has kept us very busy.

This is just a quick reply to let you know your inquiry was received in good order and we have not forgotten about your request for support.

Your inquiry has been forwarded to the relevant team and we will follow up on your inquiry as soon as possible.

 

In der Vergangeheit hatte ich auch nie probleme. Nur letzte woche hat mich dieses schreiben erreicht.

Auf eine anwort warte ich immernoch...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.