Lumpen Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 Hey Leute, wie schon des öfteren im IOTA Thema Gesagt kann ich nach meiner Einzahlung auf Bitfinex nichts mit meinen Coins Anfangen. Er zeigt mir dauerhaft wenn ich versuchte IOTAS zu kaufen an, das mein Account Gefreezt Sei ? Support Angeschrieben seit Tagen warte ich auf eine Antwort und die Antworten einfach nicht. Kann meine Bitcoins nicht Runterholen dann zeigt er mir Jedesmal Cancled an weil mein Account ja Gefreezt ist.. Weiß einer Rat würde schon gern mal solangsam IOTAS kaufen.... Vorab ein Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 17. August 2017 Teilen Geschrieben 17. August 2017 ansonsten schreib mal auf reddit einen der finexjungs an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lumpen Geschrieben 17. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2017 Kenne mich leider nichtso mit reddit aus, ebenfalls ist mein Englisch 9tes Schuljahr Grundkurs und nichtso der Burner,wobei ich denke das der Google übersetzer mal nicht alles falsch formuliert hat. Ich verstehe einfach nicht warum der Account gefreezt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sockenbart Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) wenn du an den security-einstellungen rumspielst werden aufzahlungen für 5 tage gesperrt. kanns daran liegen ? der support schickt nach 2 wochen ne entschuldigung dass er keine zeit hat, verlass dich lieber nicht auf ihn Bearbeitet 21. August 2017 von Sockenbart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fjvbit Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 wenn du an den security-einstellungen rumspielst werden aufzahlungen für 5 tage gesperrt. kanns daran liegen ? der support schickt nach 2 wochen ne entschuldigung dass er keine zeit hat, verlass dich lieber nicht auf ihn Kann ich nicht bestätigen. Finex support ist meist sehr schnell und kompetend. Ausser beim bch split waren sie “leicht“ überlastet, aber das dürfte erledigt sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sockenbart Geschrieben 22. August 2017 Teilen Geschrieben 22. August 2017 Thank you for contacting us and apologies for not following up sooner - the sudden increase in new users and inquiries has kept us very busy.This is just a quick reply to let you know your inquiry was received in good order and we have not forgotten about your request for support. Your inquiry has been forwarded to the relevant team and we will follow up on your inquiry as soon as possible. In der Vergangeheit hatte ich auch nie probleme. Nur letzte woche hat mich dieses schreiben erreicht. Auf eine anwort warte ich immernoch... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden