Zum Inhalt springen

Trezor wallet geliefert aus Tschechien - normal?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe mir eine trezor hardware wallet auf der homepage von trezor bestellt.

Dachte die Firma trezor würde direkt aus den usa mit dem lieferdienst ups senden.

Tatsächlich kam der trezor aber mit absender aus Tschechien!

 

Ist das so üblich bei trezor?

Finde ich nicht so toll wenn die Geräte überall in der Welt zwischengelagert werden.

Die Kontrolle wird vernachlässigt. Jeder kann an den Geräten rummachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte die Firma trezor würde direkt aus den usa mit dem lieferdienst ups senden.

Wieso aus USA?

 

Hersteller ist SatoshiLabs s.r.o. aus Prag.

 

Ich hätte eher Bedenken wenn es umgekehrt wäre also wenn das Ding in Prag hergestellt wird und dann aus USA per UPS (bzw. NSA) zugesandt wird :D

 

Wer an Geräten, bevor diese zum Endkunden gehen, "rummacht" ist ja reichlich bekannt (USA, NSA, CISCO etc,)

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.