Zum Inhalt springen

Prototanium - 250.000 Max Supply


Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach ist es egal ob es von einem Coin maximal 10 Münzen gibt oder 1.000.000.000 . Wichtig für den Erfolg ist die Idee, das Team und die Öffentlichkeitsarbeit dahinter. Würdest du mir 1000 Coins meiner selbst erstellten 2000 Stück abkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich spielt das alles schon eine gewichtige Rolle, aber ich denke man darf nicht immer nach dem Wieso, Weshalb, Warum suchen bei raren coins..bestes Beispiel "42 Coins"...weder eine Idee noch sonst was, heute kostet ein Coin 8200 USD. Was steckt dahinter? Nichts. 

Wenn deine Coins bei Bittrex, Cryptopia oder NovaExchange gelistet sind, kaufe ich sie dir sehr gerne ab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es egal ob es von einem Coin maximal 10 Münzen gibt oder 1.000.000.000 . Wichtig für den Erfolg ist die Idee, das Team und die Öffentlichkeitsarbeit dahinter. Würdest du mir 1000 Coins meiner selbst erstellten 2000 Stück abkaufen?

 

Kommt auf den Preis an und wie gut das System dahinter ist :)

 

Ich denke aber schon das ein Coin der "rar" ist und/oder sogar "begrenzt" deutlich höheres Gewinnpotential hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich spielt das alles schon eine gewichtige Rolle, aber ich denke man darf nicht immer nach dem Wieso, Weshalb, Warum suchen bei raren coins..bestes Beispiel "42 Coins"...weder eine Idee noch sonst was, heute kostet ein Coin 8200 USD. Was steckt dahinter? Nichts. 

Wenn deine Coins bei Bittrex, Cryptopia oder NovaExchange gelistet sind, kaufe ich sie dir sehr gerne ab! :D

https://coinmarketcap.com/currencies/42-coin/

 

Volumen-24h: unter 2.000 USD.

 

Es genuegt vollkommen, wenn die paar wenigen Verkaufsangebote bei 82.000 USD beginnen und schon hat sich die Marketcap verzehnfacht.

 

... fuer die Marktkapitalisierung ist es also nicht notwendig einen aktiven Handel zu betreiben.

Es besteht auch kein Zusammenhang zwischen "Marktkapitalisierung" und "in den Coin geflossenes Kapital".

Weiterhin gilt nicht die Annahme, dass wenn alle Coins verkauft werden, dass dann diese "Marktkapitalisierung" zu echten euros oder Dollars wird.

 

Einfaches Beispiel: So wie es derzeit keine Nachfrage bei hohen preisen gibt, kann es auch sein, dass keine Nachfrage bei sehr geringen Kursen besteht - der Kurs wuerde schlagartig in sich zusammenfallen und im schlimsten Fall will niemand diesen Coin haben und geld dafuer ausgeben.

 

Eine Marktkapitalisierung von mehreren Millionen USD kann auf einmal zu "0" werden, was nicht gleichzusetzen mit "Geldvernichtung" ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.