Zum Inhalt springen

BCH an BCH EInzahlungsadresse gesendet :-(


Pacco84

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe heute BCH an die bitcoin.de Einzahladresse gesendet. Ich habe eine Adresse generiert und an diese Adresse dann BCH gesendet. Habe eben nachgeschaut und dann den blauen Text bis zu ende gelesen. Sind die BCH jetzt weg?? Oder habe ich eine Möglichkeit die über bitcoin.de doch noch zurück zu bekommen? Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ja.... ABER.... 

 

Das Protokoll mit dem Namen “Bitcoin Cash”, das eine kleine Gruppe der Bitcoin-Community entwickelt hat, ist erst seit wenigen Tagen im Einsatz (weitere Informationen). Da weder temporäre Störungen im "Bitcoin Cash"-Netzwerk noch in der zugrundeliegenden Software vollkommen auszuschließen sind, sind wir zu dem Entschluss gekommen, die Prozesse der Einzahlung vorerst manuell zu überwachen. 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir dieses Vorgehen nur tagsüber leisten können und daher die Einzahlungen von “Bitcoin Cash” (BCH) zunächst nur tagsüber verarbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass Ihnen Einzahlungen von “Bitcoin Cash” (BCH) erst nach 24 Bestätigungen zur Verfügung stehen. Die Maßnahmen dienen unserem obersten Ziel: der Sicherheit Ihrer Bitcoin- und "Bitcoin Cash"-Bestände.

 

Bis hier hin habe ich gelesen und mir so gedacht, ok, das wird halt ein wenig dauern.... Als jetzt nach 4 std aber immer noch nicht gutgeschrieben wurde, habe ich nochmal geguckt und jetzt den rest gelesen :-/...

Wichtig: Überweisen Sie keine Bitcoin (BTC) an Ihre "Bitcoin Cash" (BCH)-Einzahladressen auf Bitcoin.de, da diese nicht verarbeitet, Ihnen also nicht gutgeschrieben werden können.

 

Einfach echt dumm gelaufen, aber die müssen die doch dann Manuel oder so gut schreiben können. Weg können die doch nicht sein, ODER??? Mach mir gerade den Kopf ganz Kirre.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.