Zum Inhalt springen

Token werden verschenkt


SkaliertDoch

Empfohlene Beiträge

http://bounty.authorship.com/ref/L8092929/

Also ich bin dabei. Die werden ja auch verkauft. Kosten wohl 2000 Stück dann 1 ETH oder so.

Bei NEM damals hat auch keiner gedacht das diese mal was wert sein würden.

Also egal. Dabei sein ist alles

 

Und denkt an Tron bei Binance.com. ICO. Kollege hier hatte schon etwas gepostet von dort.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei den ICOs eigentlich auch Sessions bei denen man selber bestimmen kann wie viele Coins man erwerben möchte?

 

Ich kann nämlich beispielsweise keinen TRON (TRX) erwerben. Ich gehe davon aus dass es eine Mindestmenge gibt oder der 

ICO ist schon vorbei und ich habe das übersehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tron. Der Zug ist abgefahren. keine Chance. kein Durchkommen und schnell weg. Die Chinamänner sind eh büschen schneller wie der Rest.

Weiß aber auch nicht was der Hype soll. Konnte nicht mal viel rausfinden über datt Ico Teil.

Und ja. Man kauft für 0.1 Eth oder so oder für 1000 ETH. Das kannste bei 80% der Ico selbst bestimmen.

Aber die Ico finde ich werden immer schlechter. Schnell gemacht,teilweise Whitepaper kopiert und abgeändert. Kein Stil mehr.

Wollen nur Geld raffen und die Leute sind so blöd und zahlen. Und heulen rum wenn nix bei rumkommt.

Und dann das Gesabbel mit dem Whitepaper. Das kann jeder super schreiben wer wirklich gut ist.Roadmap..ach hör uff. Da kannste schön schreiben ohne Ende. Und wenns nicht klappt gehste halt auffe Karibic Insel bei Sonne und mehr Meer ;-) Das Ico Geld haste ja.

Da muss man Glück haben oder...... man wartet das die Bounty Futzies ihre Taler abwerfen und steigt beim niedrigen Kurs ein. Aber nur wenn man dann das Gefühl hat er wird was. Sonst Finger weg. Sonm,Polybius sind beste Beispiele für Zocker. Sonm kaufen bei 1400 und verkaufen bei 1800.

Davon je 10000 Stück und der Abend ist gerettet. So. Das langt für heute. Muss noch paar Drops holen im Netz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit euren Reflinks, so sweet . Ein Tipp versucht es mal auf Steemit, wenn Ihr Glück habt gibts auch noch Steem Dollars dazu. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich um eine kleine Spende gefragt habe antwortet daisy mir nicht mehr     :blink:       -- lol !!!!  --  

 

Mach die Augen auf, investiere viel Zeit und alles Geld was du selbst auftreiben kannst und du musst nach ein paar Monaten hier niemanden mehr um eine Spende bitten. Das ist Krypto, du hast das Glück noch vor dem Mainstream dabei zu sein, nutze die Gelegenheit, so eine kriegt man nie wieder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

außer das man eines seiner passwörter wieder auf einer seite angegeben hat .

...

[OT]

Tipp:

Machs wie mit CoinAdressen --> Passwordmanager + für jede Seite ein neues generieren lassen. :)

[/OT]

Bearbeitet von bavarian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.