Zum Inhalt springen

Genesis Mining Diamond - der 1950$-Test


bitcoiner1337

Empfohlene Beiträge

Also wir haben uns gewagt und das Projekt "mit Kanonen auf Spatzen" schiessen begonnen.  :rolleyes:

 

Wir haben den grössten verfügbaren Vertrag bei Genesis Mining gelöst. 1950$ haben wir für das Diamond Cloud Mining investiert. Wir erhalten dafür 15 TH im Bitcoin-Mining.

 

Zum Erfahrungsbericht zum Diamond-Vertrag

 

Bei Fragen oder Anmerkungen gerne in diesem Thread schreiben. Hat jemand bereits ähnliche Testreihen und Dokumentationen gefahren?

 

Wir sind aktuell mit dem return sehr happy. Dieser schwankt je nach Kurs zwischen 11,00 und 13,80 US-Dollar. (stand 21.08.17)

Bearbeitet von bitcoiner1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das läuft wirklich wie geschmiert aktuell. Wir hatten Glück zum richtigen Zeitpunkt noch einen Vertrag erwischt zu haben.

 

Die Tabelle mit den Einnahmen ist nun aktualisiert. 

http://cloud-mining-test.de/erfahrungen-genesis-mining-diamond/

 

Gegenwärtig leider weiterhin keine Bitcoin-Angebote bei Genesis zu haben. 

 

Dennoch kann man mit dem Ref-Code MWuk5v derzeit 3% auch bei den anderen lukrativen Währungen sparen. Derzeit funktionieren ja auch Ethereum und Litecoin, aber auch Moneros recht gut. (Partner-Code) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall ein interessantes Experiment, vor allem in einer Größenordnung die wahrscheinlich nicht jeder Anfänger investiert. Die meisten werden erst einmal vorsichtig kleinere Summen investieren.

 

Das Hauptproblem bei solchen Tests ist meist, das der Break Even mit den investierten Dollar oder EUR gerechnet wird und dies bei den Kursverläufen des letzten Jahres da auch durchaus sehr positiv ausschaut. Nicht umsonst stellt auch Genesis Mining den Ertragsverlauf in Dollar dar. Die positiven Kursverläufe verlängern ja auch die Laufzeit des Vertrages trotz der ständig steigenden Mining Schwierigkeit, so das sich auch kleine Pakete nicht ganz so schnell tot laufen. Dennoch ist diese Rechnung nicht die ganze Wahrheit. Um einen realistischen Break Even zu ermitteln müsste man die Menge an BTC, welche man für die Investitionssumme 1950$ am 21.08.2017 nach aktuellen Tageskurs hätte kaufen können, zugrunde legen. Erst wenn diese Menge an BTC durch das Mining erreicht ist, hat der Vertrag sich gerechnet und ich wage die Prognose aufzustellen das dies deutlich länger dauern dürfte als in der FIAT Betrachtung. Meine Kleinstinvestition von vor 1 Jahr hat in Dollar bereits 250% Ausschüttung, in BTC jedoch noch nicht die Investitionssumme (hatte damals in BTC gezahlt) erreicht. Hätte ich die Satoschis damals in der Wallet liegen lassen, wären sie heut deutlich mehr Wert als die bisherige Ausschüttung.

 

Bei meinem Kleinstvertrag schlagen jedoch auch die Wartungskosten hart zu, drum wäre es schön wenn dies bei dem Test mit der größeren Summe in dem Test mit betrachtet werden könnte, um ein realistisches Bild zu zeichnen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht. Ich denke aber fürs erste genügt die Darstellung in BTC. 

 

Wir rechnen halt wirklich den monetären Gegenwert aus zum jeweiligen Zeitpunkt. Die eingespielten BTC werden auch immer im Wallet gelassen.

 

Aber mit deinen Argumenten hast du natürlich ansonsten vollkommen recht.

 

By the way habe ich noch einen Test mit ca 40 TH bei Hashflare laufen. Das sieht bisher richtig gut aus, blöd ist allerdings, dass die Banausen keinen Life-Time-Vertrag mehr haben. Sprich rückwirkend alle alten Verträge auf ein Jahr beschränken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gebe ich dir recht. Ich denke aber fürs erste genügt die Darstellung in BTC.

 

Dann wäre es für die Leser eures Test aber ganz hilfreich zusätzlich zu den Ertragstabellen in BTC auch den Anschaffungspreis in BTC zu kommunizieren. Das dürften am 21.08.2017 ca. 0,4815 BTC gewesen sein ?!

Gleichzeitig bewerbt ihr euren Promo Code und kommuniziert auch fair das bei einem Vertragsabschluss über diesen Code auch euch Hashleistung gutgeschrieben wird.

Hier wäre es für einen objektiven Vergleich zweckmäßiger gewesen, die Option der direkten Bonusauszahlung bei Genesis Mining zu nutzen um die erworbene Hashleistung für dieses Experiment unangetastet zu lassen. Sicherlich wird nicht jeder Käufer eines Vertrages viele neue Nutzer werben und seine Hashleistung dadurch nach oben treiben. Auch dies verfälscht derzeit das Experiment und zeichnet unter Umständen ein positiveres Bild als der Durchschnittsuser zu erwarten hat. Wie viele haben sich denn inzwischen schon über euren Promo Code angemeldet und wie ist die aktuelle Hashleistung? Wäre super wenn ihr das bei den regelmäßigen Updates mit ergänzen könntet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Coinjongleur. 

 

Das haben wir natürlich bedacht. Der Affiliate-Code wirbt für ein anderes Konto bei Genesis. Somit bleibt der Test völlig unangetastet und clean. 

 

Ich habe nun mal einen Chart zur besseren Ansicht in den Bericht eingefügt. Dort sieht man aktuell, dass wir täglich mehr BTC erhalten obgleich die Hashpower immer gleich bei 15 TH liegt.

 

Auch die bezahlten Bitcoin sind mit BTC 0.44 aufgeführt. So steht es in der Rechnung. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Test sehr interessant und werde ihn definitiv weiter verfolgen. :-)

Ich habe vor einigen Tagen ebenfalls bei Genesis zwei "Verträge" abgeschlossen. Momentan kommen da pro Tag um die 5$-6$ an BitCoins raus. (Ich mine jeweils Monero und Ethereum und lasse direkt in BitCoins tauschen und auszahlen).

 

Ich war auch am überlegen einfach direkt BitCoins zu kaufen anstatt zu minen aber irgendwie gefällt mir der Gedanke das ganze Projekt auf diese Weise etwas mehr zu unterstützen. Ob es sinnvoll war werde ich dann definitiv wohl erst in 2 Jahren sagen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich. Genesis Pre-Sale. Limitierte Hashpower wieder verfügbar.

 

Die Preise sind gleich geblieben. Für das 1950$ Paket (Aktuell amortisiert bei ca. 115 Tagen Mining).... bleibt die Hashrate auf 15 TH.

 

Mit dem Code MWuk5v gibt es nochmals 3% Rabatt auf den Betrag von allen Bitcoin-Cloud-Mining-Verträgen.

 

Hier die aktuellen Werte aus unserem Erfahrungsbericht.

http://cloud-mining-test.de/erfahrungen-genesis-mining-diamond/

Bearbeitet von bitcoiner1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@bitcoiner wieso sollte die entwicklung Kurios sein? Ist doch klar das die auszahlungen schwanken und auch mal gut nach oben gehen können.

 

@johnny schau mal bei Facebook und Twitter da erfährst du solche sachen immer recht schnell. Genesis hat auch erst gepostet (Twitter) das in einigen Wochen fie BTC Verträge zurück kommen sollen.

 

@CoinJongleur Nein du hast recht weiß auch nicht wie er darauf kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Erfahrungsbericht ist wieder aktuell. 

 

Derzeit muss ich aber wirklich sagen, meine Erfahrungen mit Hashflare sind momentan deutlich besser. Einziges Manko, dass die Verträge eine begrenzte Laufzeit haben, vorerst noch. Dort wird ja eventuell was angepasst.

 

Achja und nebenbei ein Prosit  B)  auf den wunderbaren Bitcoin-Kurs derzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 33 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Werde den Bericht zu Genesis Mining in Kürze updaten.

Wollte allen Genesis Bitcoin-Mining-interessierten nur mitteilen, dass Genesis gerade einen Pre-Sale anbietet. Die Preise sind human geblieben. 

 

 

Grosser Nachteil.. man muß 3,5 Monate vorfinanzieren (Start der Verträge 28.2.18)... wer weiß was in 3,5 Monaten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.