Zum Inhalt springen

Genesis Mining Diamond - der 1950$-Test


bitcoiner1337

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir eben das neue pre sale Angebot von Genesis angeguckt. Zwei Dinge sind mir in den Vertragsbedingungen aufgefallen. 

a. 0.174 USD per GH/s one-off upfront payment 

Guckt man sich nun das Angebot auf der Seite an 1000 GH/s = 179$, deckt sich die Summe nicht mit der Rechnung 1000* 0.174$ = 174$. Ist dieses eine zusätzliche Zahlung zu den 179$ oder sieht 179$ als Offer einfach besser aus als 174$?!


b. USD 0.00028 per GH/s and day deducted on a daily basis from the generated Coins, called the “Maintenance Fee” 

1000*0.00028 = 0.28 cent/tag ; 31 Tage = 8,68$ ; 104,16/Jahr.

if, on any day, Coins generated on that day do not suffice to pay the Maintenance Fee, the Service Provider may use Coins generated on any day thereafter for such payment. 
The provision of section 2b only applies to the extent that the Contract Term is an “open-ended” contract.

Was bedeutet dies? Das ich solange die Maschinen laufen, auch wenn sie keine coins mehr generieren, Genesis eine Wartungsgebühr im Ernstfall von gut 100$/Jahr zahlen muss?

Und wie und wo wollen sie die Gebühr abbuchen, wenn ich alle meine coins ausgezahlt habe? Von meiner Kreditkarte?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Catweazle:

Grosser Nachteil.. man muß 3,5 Monate vorfinanzieren (Start der Verträge 28.2.18)... wer weiß was in 3,5 Monaten ist.

Hey Catweazle. Vollkommen korrekt. Allerdings darf man den Vorteil gegenüber anderen renommierten Anbietern nicht vergessen, LIFETIME-Verträge. Das kann im positiven Fall der weiteren Entwicklung vom BTC, doch lukrativ sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2017 um 23:48 schrieb taffy:

Was bedeutet dies? Das ich solange die Maschinen laufen, auch wenn sie keine coins mehr generieren, Genesis eine Wartungsgebühr im Ernstfall von gut 100$/Jahr zahlen muss?

Wenn die keine Coins mehr errechnen (nicht generieren ;)), oder bzw. die Wartungsgebühr höher ist als der erwirtschaftete Betrag, endet der Vertrag automatisch. Ins Minus kann das Konto nicht laufen.

Daher ist der Begriff "lifetime" Vertrag auch etwas irreführend....lifetime halt nur solange die Wartungsgebühr nicht den Betrag übersteigt. 
Ich habe einen 13.5TH Vertrag im Juli abgeschlossen und bin seit ein paar Wochen im ROI. Demnach gibts jetzt jeden Tag Profit (derzeit ca. 18$ dank Kursabfall)....ich schätze das mein "lifetime" Vertrag noch ein paar Monate laufen wird.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crypx: Korrekt. Das ist der grosse Vorteil gegenüber Hashflare. Dort laufen die Verträge derzeit ja nur maximal ein Jahr. Generell habe ich einige Kontrakte bei Genesis und bin damit zufrieden. Klar ist aber auch, hätte ich vor zwei Monaten das Geld direkt in BTC investiert, wäre ich doch deutlich schneller im grünen Bereich gewesen. ;-)

Dennoch ist das Mining auch longterm spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr denn auch Erfahrung bei Genesis mit anderen Coins? Ich habe Anfang diesen Monat bei Genesis einen Ethereum EtHash und einen Monero CryptoNight 2 Jahres Vertrag abgeschlossen und bin gespannt ob diese mehr Coins auswerfen als damit gekauft hätten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2017 um 11:16 schrieb Natna:

Habt Ihr denn auch Erfahrung bei Genesis mit anderen Coins? Ich habe Anfang diesen Monat bei Genesis einen Ethereum EtHash und einen Monero CryptoNight 2 Jahres Vertrag abgeschlossen und bin gespannt ob diese mehr Coins auswerfen als damit gekauft hätten können.

Hi Natna. 

Direkt investiert haben wir bisher bei Genesis und Hashflare nur in BTC Mining. Diese lassen sich dann auch auf unserer Webseite gut vergleichen. 

Übrigens ist der Genesis Mining Erfahrungsbericht nun wieder aktualisiert.

http://cloud-mining-test.de/erfahrungen-genesis-mining-diamond/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2017 um 19:25 schrieb Natna:

Ok. Bei Genesis ist das Bitcoin mining schon wieder bereits ausverkauft. Jetzt wollte ich Ihren Promo Code von Hashflare benutzen aber dieser ist nichtmehr gültig. Gibt es im Moment noch Promo Codes?

 

Hi Natna.

Leider nein. Derzeit gibt es keine. 

Im Moment kannst du auch nur bei Hashflare selber BTC mining zu einem fairen Preis betreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi

ich hab seit dem 7.12.17 keine Veränderung auf meinem Genesis account. Coin Balance bei ETC und XMR ist auf Null und ETH ist sogar im Minus. Habe den Support schon angeschrieben aber bis jetzt noch keine Reaktion. Ist bestimmt ebenfalls ausgelasstet. Haben womöglich IT Probleme.

Geht es noch jemandem so oder bin ich da ziemlich der einzigste??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2017 um 12:08 schrieb Natna:

Hi

ich hab seit dem 7.12.17 keine Veränderung auf meinem Genesis account. Coin Balance bei ETC und XMR ist auf Null und ETH ist sogar im Minus. Habe den Support schon angeschrieben aber bis jetzt noch keine Reaktion. Ist bestimmt ebenfalls ausgelasstet. Haben womöglich IT Probleme.

Geht es noch jemandem so oder bin ich da ziemlich der einzigste??

Hi Natna. 

Ich gehe davon aus, dass du dein mindestvolumen noch nicht erreicht hast für die Auszahlung. Das ist von Kryptowährung zu Kryptowährung unterschiedlich.

Du siehst es wenn du über das "i" - Symbol bei dem Tab Auszahlungen gehst. Dann öffnet sich ein kleines PopUp mit dem Mindestbetrag den du "erschürft" haben musst.

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2017 um 16:40 schrieb Slavik:

Also ich bekomme jeden Tag problemlos meine Auszahlungen. Wenn in den letzten 6 monaten mal 1-2 tage nix kam wegen was weiß ich was für gründen kam es eben am dritten Tag umso dicker. Also nie probleme gehabt da.

So sieht es bei unserem Test auch aus. Die Einnahmen kommen mal täglich und mal zusammengefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.