Zum Inhalt springen

driver error database


Amsi

Empfohlene Beiträge

Willkommen im Club :)

 

dachte auch schon zuerst an ne ddos attacke aber wenn das so ist dann will man Schaden anrichten --> Marktplatz ;)

 

https://www.whois.com/whois/bitcoin.de

 

https://www.whois.com/whois/coinforum.de

 

davon betroffen ist aber nur das Forum

 

 

Zum Glück sind Forum und Marktplatz nicht auf derselben Domain / demselben Server ... ich gebe das mal weiter an die Technik

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hoster des Forums ist seit einigen Tagen dabei, eine Migration vorzunehmen.

 

Es kann während der Migration nicht ausgeschlossen werden, dass es hin und wieder zu kurzen Unterbrechungen kommt.

 

So kam es z.B. gestern Abend zwischen 21:17 und 21:32 zu einer Unterbrechung.

 

Sollten sich die Unterbrechungen häufen, frage ich beim Hoster nochmal nach.

 

Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.