Zum Inhalt springen

kraken buggy?


macbit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu im Geschäft und habe vor kurzen erfolgreich meine ersten Ether bei kraken gekauft.

Nun möchte ich diese auf mein wallet übertragen, was aber im Moment anscheinend nicht möglich ist.

Ich hatte in der kurzen Zeit, die ich kraken jetzt benutze schon mehrfach Probleme.

Mal ging die Verifizierung nicht, dann war die komplette Webseite nicht zu erreichen und nun geht kein Withdraw.

 

Ist das normal, dass das so buggy ist? Nicht gerade vertrauenserweckend...

 

 

VG, macbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken hat derzeit massive Performance-Probleme und wird dem nicht so richtig Herr.

 

In den letzten tagen wurden Waehrungen rausgenommen und Order-Typen vorerst deaktiviert.

 

Es ist seitdem auch besser geworden, dennoch bleiben die Probleme bestehen bis dort serverseitig aufgeruestet wird.

 

Insgesamt geniesst kraken ein weit hoeheren Vertrauen bei mir als Bitfinex, Bittrex, Poloniex und die anderen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt geht bei kraken wieder gar nichts mehr.

Denen werde ich kein weiteres Geld überweisen.

Welche Alternative empfehlt ihr?

Bei meiner Recherche schien kraken eigentlich die beste Wahl zu sein, aber das kann doch wohl nicht sein, dass die anderen noch schlechter sind, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt geht bei kraken wieder gar nichts mehr.

Denen werde ich kein weiteres Geld überweisen.

Welche Alternative empfehlt ihr?

Bei meiner Recherche schien kraken eigentlich die beste Wahl zu sein, aber das kann doch wohl nicht sein, dass die anderen noch schlechter sind, oder?

Naja, es kommt halt immer darauf an was Du willst.

 

Zum Kaufen und Verkaufen von Bitcoins gegen Euro kannste auch bitcoin.de nehmen. Da sind die Gebuehren zwar hoeher, laeuft aber sehr schoen und wenn Du ein bisschen Preise vergleichst, kannst Du bei bitcoin.de zu besseren Kursen als bei kraken kaufen/verkaufen. Selbst inkl. der Gebuehren kannste bessere Kurse bekommen.

 

Alle anderen Alternativen fuer "BTC/EUR" haben noch hoehere Gebuehren oder schlechtere Kurse.

 

Wenn Du erstmal BTC hast, kannste dann bei bitfinex gegen andere Waehrungen tauschen oder bittrex oder Poloniex ... wobei ich diesen Dreien nicht so richtig traue, da ich nicht nachvollziehen kann wer oder was dahinter steckt. Bei kraken und bitcoin.de sind es groessere Unternehmen.

 

Wie der Fall BTC-e zeigt, reicht es nicht einfach nur lange genug dabei zu sein um vertrauenswuerdig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, offensichtlich sind deutsche Banken nicht sonderlich vertrauenswürdig, weshalb es nach dem ersten deposit 72 Stunden dauert, bis man wieder an sein Geld, respektive Coins, rankommt.

Leider steht das nirgends geschrieben. Also erstmal ärgern, fluchen und Zeit mit der Suche nach Fehlern verschwenden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.