Zum Inhalt springen

kraken buggy?


macbit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu im Geschäft und habe vor kurzen erfolgreich meine ersten Ether bei kraken gekauft.

Nun möchte ich diese auf mein wallet übertragen, was aber im Moment anscheinend nicht möglich ist.

Ich hatte in der kurzen Zeit, die ich kraken jetzt benutze schon mehrfach Probleme.

Mal ging die Verifizierung nicht, dann war die komplette Webseite nicht zu erreichen und nun geht kein Withdraw.

 

Ist das normal, dass das so buggy ist? Nicht gerade vertrauenserweckend...

 

 

VG, macbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken hat derzeit massive Performance-Probleme und wird dem nicht so richtig Herr.

 

In den letzten tagen wurden Waehrungen rausgenommen und Order-Typen vorerst deaktiviert.

 

Es ist seitdem auch besser geworden, dennoch bleiben die Probleme bestehen bis dort serverseitig aufgeruestet wird.

 

Insgesamt geniesst kraken ein weit hoeheren Vertrauen bei mir als Bitfinex, Bittrex, Poloniex und die anderen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt geht bei kraken wieder gar nichts mehr.

Denen werde ich kein weiteres Geld überweisen.

Welche Alternative empfehlt ihr?

Bei meiner Recherche schien kraken eigentlich die beste Wahl zu sein, aber das kann doch wohl nicht sein, dass die anderen noch schlechter sind, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, jetzt geht bei kraken wieder gar nichts mehr.

Denen werde ich kein weiteres Geld überweisen.

Welche Alternative empfehlt ihr?

Bei meiner Recherche schien kraken eigentlich die beste Wahl zu sein, aber das kann doch wohl nicht sein, dass die anderen noch schlechter sind, oder?

Naja, es kommt halt immer darauf an was Du willst.