Zum Inhalt springen

Unbestätigte Transaktion


gideonmorales

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

am 22.8 hab ich von Electrum aus 4 Transaktionen getätigt und die automatische Fee 0,129 mBTC beibehalten.

Jedoch steckt es seit dem Im Limbus fest und ich weis nicht was ich tun kann.

ViaBTC ist seit 6h überlastet, denn immer wenn ich zur vollen Stunde versuch das ganze zu beschleunigen kommt diese Meldung: "Submissions are beyond limit."

CPFP kann mich mit meiner alten Electrum Version leider auch nicht durch führen. 

Das einzige was mir bleibt ist warten währenddessen der IOTA  Kurs steigt oder hat jemand eine Idee ?

 

Hier die Hash ID der Transaktionen:

 

858d81d2f67ff8e99814ee4087424b76bc676677

 

Danke für eure Hilfe

Gideon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.