Zum Inhalt springen

Bitcoin-Automat


TheKryptoGuy

Empfohlene Beiträge

Dauert nicht mehr lange und der erste wird auch hier in Deutschland aufgestellt

 

Was denkt ihr wann es soweit ist ?????????????????????

 

Ich sage mal ... hmmmmmmmm  -- Ich denke bis Februar 2018 haben wir auch min. einen  (Wo ist eine andere Frage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö das nicht aber irgendwann mal wird jemand eine Bafin-Lizenz beantragen und bis jetzt ist es nur an $$$ gescheitert, also ist es eine Frage der zEIT

 

Für alles gab es mal ein erstes mal so auch hier

 

 

Guckt dir mal die Zahlen an https://coinatmradar.com/

 

Und wir gucken nur zu ..Sobald Geld auch für den Statt rausspringt ändern sich auch die Gesetze über die Nacht

Bearbeitet von el-ninjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schonmal gefragt warum bitcoinde keine deutsche konkurrenz hat und mit fidor zusammenarbeitet? wie soll ein automat mit kyc+aml funzen? warum gibt es localbitcoins nicht in deutschland? fragen über fragen ;)

Sicher hab ich mir das schon gefragt..ein paar mal aber ich bin nicht drauf gekommen ..Sags mir doch bitte wenn du es weisst

 

Wie funzt es in den anderen zig Ländern ?  http://t3n.de/news/kanada-erste-ethereum-automaten-849444/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.