Zum Inhalt springen

BTC-Transfer von Bitcoin.de an Bitterex


mikelv

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meine BTC, die ich bei Bitcoin.de gekauft habe direkt an meine Bitterex-BTC-Adresse schicken. Spricht da etwas dagegen? Bei Shapeshift.io habe ich z.B. gelesen, daß man BTC nur von dem privaten Wallet schicken soll, daher meine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spricht nichts dagegen.

- Nur bei zeitkritischen Transaktionen sollte man sowas nicht machen, also zb von bitcoin.de nach BitPay zum bezahlen einer Rechnung.

Denn zum bezahlen hast du in der Regel ein Zeitlimit und bei bitcoin.de oder auch anderen Börsen, kann es passieren, dass die Transaktion erst zu spät losgeschickt wird.

- Und natürlich falls der Empfänger deine Absenderadresse nutzen wollen würde um dir coins zurückzuschicken. Dann solltest du deine eigene Wallet verwenden.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.