Zum Inhalt springen

Baikal 900 Login Passwort ?


power-s

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab eben meinen neuen Baikal angeschlossen. Es ist der mit 900mh/s.

 

Leider finde ich echt wenig Infos im netz Zwecks Installation.

Hoffentlich kann mir hier jemand ein paar fragen Beantworten:

 

1.Die Blaue LED,s blinken seit dem Start, müssen die irgendwann aufhören ? Status ?

 

2. Ich seh den Baikal in der Fritzbox, er hat aber keine IP Adresse bekommen ? Ich hab nur die Mac Adresse, und komm damit zum Login Bereich über den Webbrowser. Standard soll der Passwort "Baikal" sein ? Es funktioniert aber leider nicht. Was kann ich tun ?

 

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

danke, ja daran hats gelegen. Vorbesitzer hatte nen PW vergeben bzw nicht zurückgesetzt.

Hab es nun.

 

Aber hab erstmal nen anderes problem das Wohl mein Netzteil nicht geht. Der Baikal geht nach 20Sek wieder aus. komisch ... hoffe das da nix kaputt ist ... 

Ausschalten geht ja nur über Stromstecker ziehen ? Oder muss man da noch etwas beachten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Blauen LED´s dürfen nicht bzw. hören nach etwas Zeit auf zu blicken und leuchten durchgehend. Wenn diese blinken sucht sich der Miner gerade die Verbindung zum Internet bzw. wartet darauf das deine FritzBox den Miner zuweist. Stecker ziehen hört sich kacke an, ist es auch. Besorge dir ein vernünftiges Netzteil mit I/O Schalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.