Zum Inhalt springen

In datum.network investieren? Token Pre-Sale bis zu 70%...


TheKryptoGuy

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich arbeite als Data Analyst in einem großen deutschen Unternehmen. Ein Mitarbeiter informierte mir am Freitag über https://datum.network. Ich habe mir das Projekt angesehen und für mich klingt das ganze recht vernünftig. Als "Daten-Experte" kann ich auch ihrem Grundprinzip "Data is the new oil" zustimmen. Sie sind der Auffassung, dass Daten persönlicher und verwendbarer für sich selbst und nicht für große Firmen wie Google, facebook etc. sein sollten und versuchen, Daten in handelbare Waren für jedermann zu verwandeln. Und sie haben Token Pre-Sale im Moment mit bis zu 70% Rabatt. Klingt ganz gut in meinen Augen. Aber bevor ich investiere, wollte ich hier nochnmal nachfragen, ob jemand schon in datum.network investiert hat oder schon etwas erlebt hat? Weil ich kein Experte in Kryptowährungen bin, würde ich gerne hören, was ihr, die Community, darüber denkt! Lasst es mich wissen icon_e_smile.png

Hallo Jungs, ich arbeite als Data Analyst in einem großen deutschen Unternehmen. Ein Mitarbeiter sagte mir am Freitag über https://datum.network. Ich habe mir das Projekt angesehen und alles klingt für mich recht vernünftig. Als "Data Expert" kann ich auch mit ihrem Grundprinzip "Data is the new oil" einverstanden sein. Sie denken, dass Daten persönlicher und verwendbarer für selbst und nicht für große Firmen wie Google, facebook etc. sind. Sie versuchen, Daten in handelbare Waren für jedermann zu verwandeln. Und sie haben Token Pre-Sale im Moment mit bis zu 70% Rabatt. Klingt ganz gut. Aber bevor ich investiere, wollte ich dich fragen, ob jemand hier schon in datum.network investiert oder schon etwas erlebt hat? Weil ich kein Experte in Kryptokurrenzen bin so viel würde ich gerne hören, was ihr Jungs darüber nachdenkt! Lass mich wissen Grin
 

 

Hallo Jungs, ich arbeite als Data Analyst in einem großen deutschen Unternehmen. Ein Mitarbeiter sagte mir am Freitag über https://datum.network. Ich habe mir das Projekt angesehen und alles klingt für mich recht vernünftig. Als "Data Expert" kann ich auch mit ihrem Grundprinzip "Data is the new oil" einverstanden sein. Sie denken, dass Daten persönlicher und verwendbarer für selbst und nicht für große Firmen wie Google, facebook etc. sind. Sie versuchen, Daten in handelbare Waren für jedermann zu verwandeln. Und sie haben Token Pre-Sale im Moment mit bis zu 70% Rabatt. Klingt ganz gut. Aber bevor ich investiere, wollte ich dich fragen, ob jemand hier schon in datum.network investiert oder schon etwas erlebt hat? Weil ich kein Experte in Kryptokurrenzen bin so viel würde ich gerne hören, was ihr Jungs darüber nachdenkt! Lass mich wissen Gr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht um Daten - wenn ich das richtig verstehe kann ich meine Daten die ich z.B. bei Facebook sammel dort hinschicken. Heisst im Klartext wenn ich bei Facebook eine Seite Like wird diese Data hochgeladen und jemand kann diese Info kaufen. Das würde meiner Meinung nach nur etwas bringen wenn der der die Daten kauft weiss das ICH das auch bin um mir dann z.B. irgend etwas anzubieten wovon er ausgeht ich werde das kaufen - aber die Daten sind ja anonym. Jetzt hab ich vom Datensammeln nicht soviel Ahnung aber was kann es einen Wert haben Daten zu haben das XY Leute eine Seite XY Liken ohne das ich weiss welche Leute das sind?

 

Vielleicht denk ich gerade nicht weit genug oder das System ist noch komplexer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.