Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit Antmining


lukaspx

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

habt Ihr mit Antmining bereits Erfahrungen sammeln können? Ich bin seit 4 Tagen ein "Miner" und möchte gern wissen, ob es generell mit Antmining Probleme gab? Diese Frage ich deswegen, weil ich vor 3 Tagen eine E-Mail an den Support geschrieben und bis eben noch keine Antwort erhalten habe.

 

Danke und Grüße,

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass ich mir bei denen kein urteil erlaube ob sie ein ponzi sind oder nicht - häufige rabatte und hohe provisionen sind imho aber immer ein warnzeichen und natürlich auch recht hohe renditen - nochmal: bw und hashflare sind vin bedeutenden asic-herstellern - die sitzen also an derquelle und strom sowie arbeitskraft kosten in china auch so gut wie nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie boardfreak schon schrieb, bei Cloud-Mining immer die Augen und Ohren offen halten. Ich persönlich halte absolut gar nichts davon. Man wird sein Investment in den meisten Fällen nicht wieder bekommen. Diese Anbieter lassen sich auch immer die Hintertür auf mit Lifetime-Verträgen. Da empfehle ich das Kleingedruckte richtig zu lesen. Ruck-Zuck wunderst du dich warum die deinen angepriesenen Lifetime auf einmal aufgehoben haben.

Also ich, und das ist eben meine Meinung rate dir die Finger ganz davon zu lassen. Egal welcher Anbieter.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.