Zum Inhalt springen

Ico's wo es gefährlich werden könnte für das eigene Kapital !!


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal eine Frage ausserhalb des Schleimforum Bitcointalk:

Welche Icos sehr ihr als potentiell gefährlich an in Bezug auf deren Ende: meine damit welche doch recht merkwürdig sind oder auch "unglaubwürdig" Sprich es wird eine Ann und ein Bounty erstellt und nach 2 Wochen kein" DEV" mehr im Lande. Angeblich auf Slack oder wo auch immer.

Von welchen Icos würdet ihr die Finger von lassen: Wenn ein paar alte Hasen hier mal schreiben wäre es cool.

Aber bitte nicht wie Whitepaper lesen, Roadmap ansehen oder so. Ne,das kennt man ja. Steht ja schon im Kindergarten an der Tafel. Ich meine welche aktuellen meint ihr sind nicht zu empfehlen ?  Ich schreibe jetzt nicht Scam/Betrug . Das maße ich mir nicht an . Aber wo würdet ihr die Finger von lassen:

Mir fallen spontan diese ein: BetOpen : Schon gefühlte 10 Jahre Ico .... und Easymine .Dort kaum Antworten im Ann und Bounty Thread.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi daisyduck,

 

wir haben dazu kürzlich ein Video gemacht:

https://youtu.be/Oq1pYaj_0_g

 

Wahrscheinlich kennst du schon einige Kriterien.

Aufjedenfall würde ich darauf achten ob ein Escrow Wallet vorhanden ist.

Das ist eine Art Treuhandkonto. (wird auch im Video behandelt)

Ohne dieses kann das Team relativ leicht mit dem Geld abhauen.

Hier kannst du aktuelle ICOs einsehen:

https://icotracker.net/

 

Ganz schön wenige haben ein Escrow Wallet vorzuweisen.

 

Beste Grüße

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.