Zum Inhalt springen

Kraken: Eingezahlter Betrag mit "Success" gekennzeichnet, bei Overview jedoch nicht sichbar und bislang nicht für Order einsetzbar. Normal?


knobeljan

Empfohlene Beiträge

Habe gestern 501 Euro eingezahlt auf das Kraken Fidorkonto.

 

Der Betrag ist unter "Funding" mit Kennzeichen "Success" bereits eingetragen (9:39 Uhr) aber nach wie vor nicht einsetzbar.

 

Unter Trade/Overview ist er nicht eingetragen.

 

Ist das so normal? Gibt es hier eine übliche Verzögerung?

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Lese gerade, dass es wohl diesbezügliche Schwierigkeiten haben kann bei Kraken:

https://www.reddit.com/r/ethtrader/comments/61jdm2/eth_deposit_to_kraken_shows_success_but_no_funds/

Bearbeitet von knobeljan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte den Status auch heute morgen und grade die Nachricht bekommen, dass mein Geld jetzt verfügbar ist:

 

Hi,
 
A deposit to your Kraken account has recently been credited. To see the deposit, login to your account and go to Account > Funding > Deposit. 
 
Thanks for choosing Kraken Bitcoin Exchange 
The Kraken Team

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bei mir war das selbe Problem mit der Einzahlung. Jetzt gerade habe ich das Geld gutgeschrieben bekommen... Immer was neues mit der Plattform.

Weiterhin habe ich sehr oft Cloudflare Error und muss die Seite neu laden. Teilweiße spinnt das ganze Internet bei mir deswegen.

 

 

edit:

- Ebenfalls seit gestern: Wenn ich über die Webseite eine neue market order platziere, bekomme ich eine Fehlermeldung: Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary. Eine anschließende zweite Order wird dann allerdings ausgeführt und funktioniert

 

- Eine zweite Einzahlung steht nach wie vor auf success, ist aber noch nicht gutgeschrieben

 

:( :( :(

 

Bearbeitet von noobster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Cloudflare. Den Fehler hat es, seit ich Kraken kenne.

Geld ist inzwischen frei und BTC eingekauft. Dafür kann ich nun eine alte Order nicht löschen.

Zum Kxxxxxn :-(

 

Die übliche Email zur Verfügbarkeit der Einzahlung blieb bislang aus.

Bearbeitet von knobeljan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Cloudflare. Den Fehler hat es, seit ich Kraken kenne.

Geld ist inzwischen frei und BTC eingekauft. Dafür kann ich nun eine alte Order nicht löschen.

Zum Kxxxxxn :-(

 

Die übliche Email zur Verfügbarkeit der Einzahlung blieb bislang aus.

Versuch die Order mal über das Charting & Trading Tool zu löschen (falls noch nicht geschehen)

 

Hat bei mir funktioniert, wo ich die Order nicht über die Webseite löschen konnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Es hat dann noch geklappt mit dem Löschen der Order. Die Möglichkeit über das Charting & Trading Tool zu gehen, behalte ich mal im Hinterkopf.

 

Inzwischen habe ich auch die übliche Email über die Einzahlung bzw. deren Verfügbarkeit erhalten. Alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen :)

 

Will Euro gegen BTC tauschen, bekomme aber auch IMMER folgende Meldung:

 

 

"Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary."

 

 

Abwarten und Tee trinken oder weiss jemand wo da der Hund begraben liegt?

 

 

Freundlich Grüsst

 

Kondiktion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 18.10.2017 um 19:36 schrieb Kondiktion:

Hallo zusammen :)

 

Will Euro gegen BTC tauschen, bekomme aber auch IMMER folgende Meldung:

 

 

"Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary."

 

 

Abwarten und Tee trinken oder weiss jemand wo da der Hund begraben liegt?

 

 

Freundlich Grüsst

 

Kondiktion

Seit Anfang November ständig solche Probleme bei mir: es dauert ewig bis die Seite lädt, die Buttons oder Masken reagieren nicht richtig oder sind inaktiv, 502-Fehlermeldungen, etc. Ich habe den Eindruck, dass deren Server (oder mehrere) total überlastet sind. Übrigens ich kann keinen Order im BETA-Traiding Tool einstellen (5 mal probiert), bekomme eine 809-Fehlermeldung. 

Bin vom Kraken also gar nicht begeistert.    

Bearbeitet von serga2112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb serga2112:

Ich habe den Eindruck, dass deren Server (oder mehrere) total überlastet sind.

Das hat kraken bereits bekannt gegeben und auch, dass sie (mal wieder) am Upgrade ihrer Infrastruktur arbeiten.

Nimm einfach Bitfinex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Das hat kraken bereits bekannt gegeben und auch, dass sie (mal wieder) am Upgrade ihrer Infrastruktur arbeiten.

Nimm einfach Bitfinex.

Hallo, Jokin,

Danke, hast mich etwas optimistischer gemacht :-) 

Auf Bitfinex ist kein EUR-Handel möglich. Mit Dollar zu handeln bedeutet für mich den Zusatzstress mit EUR/USD-Kurs zu berücksichtigen - etwas kompliziert. Oder würdest du den Dollar wirklich wegen größeren Handelsvolumen bevorzugen?  

Gruß und besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermeide es gaenzlich irgendwas in Dollar zu traden, das bringt mir in meinem Steuerreport eine weitere Waehrung rein, deren Kurs auch mit zu betrachten ist.

Nein, ich bin nicht wahnsinnig und trade auf Bitfinex ausschliesslich gegen Bitcoin - neuerdings hab ich nun auch Ethereum als zweite Basiswaehrung mit aufgenommen ... muehsam ernaehrt sich das Coin-Hoernchen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.