Zum Inhalt springen

Schnitzelbrett

Empfohlene Beiträge

Und statt dessen den L3+ ?

 

Nah ... der L3+ ist nicht schlecht, besser der D3

 

Neue Batch war ab heute früh 5 Uhr bestellbar ... innerhalb von Minuten ausverkauft.

aktuell ~5K Profit/mtl. Betonung liegt auf aktuell, Auslieferung erfolgt im Oktober

und bei der ganzen Masse wird die Difficulty entsprechend steigen. Aber bei "nur"

1.5K Anschaffungskosten sollte ein relativ kurzfristiger ROI nicht unmöglich sein. 

Bearbeitet von cryptomaniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mal konkreter.

Habe zur Zeit jemand der heute morgen einen Antminer D3 vorbestellen konnte.

Für knapp 2500€ würde ich das ganze abkaufen können. Somit ist noch genug Luft um schnell seine Kosten zu decken oder?

 

https://bitcoin-live.de/vorstellung-antminer-d3/

 

https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/dash?HashingPower=15&HashingUnit=GH%2Fs&PowerConsumption=1200&CostPerkWh=0.3421

 

Kalkulieren musst Du selber, die Kauf Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen  ;)

Bearbeitet von cryptomaniac
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage vom Noob.

Es werden ja dann Dash gemined - ist es möglich dann direkt auf ein Bitcoin Wallet zu "sammeln" oder brauche ich vorab ein Dash Wallet?

Ich hatte mich kurz mit Nicehash auf dem PC beschäftigt und dort wurden alle Erträge direkt als BTC ausgegeben.

kommt auf den pool an -> es gibt pools die tauschen das für dich direkt in btc... in der regel bekommt man jedoch das was man auch schürft und kann dann selber entscheiden...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir nahe legen die Finger com D3 zu lassen. Damit wirst du dich finanziell hinlegen. Die von dem Kollegen angegebenen 5000/Monat bekommst du jetzt schon nicht mehr. Sobald die Batches raus gehen wirst du dich wundern wie Wertlos dein teuer eingekauftes Gerät auf einmal ist. Zudem wirst du täglich zugucken können wie dein Gewinn immer weiter Richtung 0 geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.