Zum Inhalt springen

Bitcoin vs. Digitaler


Herbert Bereit

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute, das ist doch Irrsinn!

Bitcoin, Ethereum, Ripple & Co befinden sich z. Z. auf einem Höhenflug der fatall

an die "Dot.com" Blase der späten 90er Jahre erinnert - und ein ebensolches Ende

ist nicht nur wahrscheinlich sondern wohl unvermeidlich.

Schon die Struktur der, auf einer ins Absurde wachsenden, "Block Chain" basierenden Systeme, birgt das Risiko des Scheiterns in sich.

Ich glaube es ist langsam an der Zeit sich nach einem alternativen Investment umzuschauen.

Habe im Web was entdeckt, unter www.c3hhe.de gibt's ne coole Info aus Old Germany. :excl:

 

Gruss von Herbert B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"homepage-creator.telekom.de"

 

Das Expose bekommt man nur auf Anforderung - wieso ist das denn nicht oeffentlich zugaenglich wie die Whitepaper anderer Crypto-Waehrungen?

 

Ein Elektroingenieut, der Erfindungen patentieren liess, sich zur Landtagswahl aufstellen liess, erstllt nun mal kurz eine Homepage um einen Bitcoin-Killer-Coin zu entwickeln?

 

Ja, kann man mal machen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert, das hört sich ja überaus spannend an.

Ich habe gerade alle meine Bitcoins und Co verkauft. Wo kann ich denn jetzt die "Digitaler" kaufen?

Gib mir bitte schnell bescheid hier. Deine (äh.. ich meinte Diese) Webseite "c3hhe" ist auch wahnsinnig modern gestaltet, und der Name passt wunderbar zu dem "Taler", so wie es sich gehört.

 

Ich war auch immer schon der Meinung dass diese Blockchain-Technologie Blödsinn ist ;) Das wird sich nie durchsetzen.

Bin echt froh dass man jetzt endlich etwas gefunden hat, dass den Bitcoin für immer vom Thron stößt.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da altmodisch: Ich kaufe nix technisches von jemandem, der die deutsche Rechtschreibung nicht beherrscht.

 

Jaja, werdet ihr sagen: Digitaler sind die digitale Zukunft. Und wahrscheinlich beis ich mir in einem Jahr ins Knie, dass ich mir keine Digitaler angeschafft habe, aber wie gesagt, ich bin da altmodisch und sehr konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kommuniziere ja eher selten mit Nerds die ihre Identität hinter kryptischen Nicks verstecken, für euch mache ich eine Ausnahme - ihr seid so witzig!

Zur Aufhellung der cerebralen Verfinsterung in dieser Blase stelle ich anheim, einmal bei C. Shannon,

sowie P. Maymoukov / D. Mazières nachzulesen, was es mit Digitaler auf sich habe könnte.
Vieleiicht geht das Licht dann ja an?

 

Gruss aus der Provinz

H.B.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kommuniziere ja eher selten mit Nerds

Das tun die Betreiber von "Digitaler" offenbar auch! 

Zu sehen an der modernen Webseite. Die im Internet die wichtigste Werbung ist. 

 

C. Shannon, sowie P. Maymoukov / D. Mazières nachzulesen, was es mit Digitaler auf sich habe könnte.

Den schalter vom Licht musst DU denke ich erst finden, denn Im www kann man Links posten, und tut man auch wenn man etwas verbreiten will. ;) 

Wenn du Webung machen willst dann gefälligst mit etwas brauchbaren, mein Geld muss man sich schon verdienen ;) 

... die Werbung kannst du dir eigentlich sparen, denn wenn man informationen von denen anfordert, kommt nichts. ;) 

   

 

ihr seid so witzig!

Witzig finde ich vor allem dass man anhand des "Counter" zeigt wie unbedeutend man ist, und gleichzeitig wie wenig Ahnung man von der Materie hat.

Abgesehen davon dass man nicht mal weiß, wie die den rechtlichen Anforderungen einer Webseite auszusehen haben, das ist schon etwas traurig heutzutage.

Die Abmahner freuen sich immer auf solche "Anfänger", die nicht mal in der Lage sind Google zu benutzen.

 

 

Ps. Wenn du dich bemühst wirst auch du noch lernen wie das digitale Zeitalter funktioniert.

Bearbeitet von c0in
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kommuniziere ja eher selten mit Nerds die ihre Identität hinter kryptischen Nicks verstecken, für euch mache ich eine Ausnahme - ihr seid so witzig!

Zur Aufhellung der cerebralen Verfinsterung in dieser Blase stelle ich anheim, einmal bei C. Shannon,

sowie P. Maymoukov / D. Mazières nachzulesen, was es mit Digitaler auf sich habe könnte.

Vieleiicht geht das Licht dann ja an?

 

Gruss aus der Provinz

H.B.

Danke fuer Deine Bestaetigung, dass man besser nicht in einen Coin investieren sollte, deren Vermarkter mit einer derart ueberheblichen Arroganz auftreten.
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also "Herbert", ich zweifle deine "wahre" Identität mal ganz stark an. Nur so eine Vermutung;)

 

Aber hippe Homepage. Schön 2000er Style. Lange nicht mehr gesehen.

 

Fast gekotzt ???? UPS. Ist mir rausgerutscht.

 

Grüße in die Provinz Delmenhorst ????

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.