Zum Inhalt springen

blockchain.info bitcoins verbraucht? Zahlung nicht erhalten.


DennyS

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe die Nacht eine Zahlung in höhe von 0.01082222 Bitcoins getätigt die noch nicht angekommen sein soll, auf blockchain.info steht hinter der Überweisung (verbraucht).

Versteh leider nicht was das bedeutet.

 

Ist die Zahlung beim Empfänger ankomme?

 

Address: 373GQoJU6vPZ4y3ZqGVGDjdBgQNHzBCEej
TxId: bac80c579d1289eec20093ce934e0b0c50bc5aeddee2e5cf87b7ff127a45b05f
 

Gruß

 

Denny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gut dass es auch den Bereich gibt "Fragen von Neueinstiger" damit ich mich nicht blamieren muss :-)

 

Mein Partner hat folgende Transaktion getätigt:

https://blockchain.info/tx/77c5aac58a66d3fa60641386289a41512b757a2017da0b6908efe2b594886523

 - der Empfänger behauptet allerdings, dass diese nicht angekommen ist!

Haben ihn den link zur Blockchain als Beweis zugesendet, die BTC sind vom Konto weg -

also müssten diese doch auch bei der angegebenen BTC-Adresse

(diese passt zu 100% da mehrmals kontrolliert) angekommen sein!?

 

...oder enthält die Transaktion irgendeinen Fehler den wir übersehen haben?

 

Vielen Dank im Voraus für eine kompetente Antwort!

 

mfg, trend1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das 15gJY5u6Zvz4MoCWtuaS9GRq2D448URYq5 ist die Adresse vom Empfänger. Diese hat 0.31511325 BTC, also JA die sind zu 100% angekommen. Die BTC dieser Adresse wurden auch noch nicht ausgegeben.

Wenn das auch zu 100% seine Adresse ist, soll er lernen wie Bitcoin funktioniert ;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.