Zum Inhalt springen

Bittrex BTC-Desposit per Segwit-Wallet oder nicht?


o0Julia0o

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt von Bitstamp nach Bittrex BTC transferiert. Bei Bitstamp sind die BTC abgezogen nachdem da finished stand als Status. Das hat vom Anklicken des E-Mail-Bestätitungslink anklicken bis "Finished" ca. 5 Minuten gedauert. Bei Bittrex ist jedoch nix angekommen. Dauert das auch nochmal eine Weile? Da steht noch nicht einmal bei "Pending Deposit" etwas. Auch nicht bei Reserved. Die ganze Zeile bei BTC ist 0.000000.

 

So - nach etwa 10 Minuten steht da Pending(nach weiteren 7 Minuten war es dann verfügbar). Ich hatte auf https://blockchain.info/ geguckt & eine Bestätigung stand da. Ich weiß nicht, ob "Pending" seitdem bei Bittrex steht. Oder musste bereits eine Bestätigung sein, damit Bitstamp die als "Finished" anzeigt(was ja schon 5 Minuten bevor Bittrex "Pending" angezeigt hatte so war)?

Bearbeitet von o0Julia0o
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.