Zum Inhalt springen

Orderhilfe


Neschoht

Empfohlene Beiträge

Sagt mal,

 

entweder stell ich mich zu doof an oder .. keine Ahnung  :rolleyes:

 

Nehmen wir mal an, ich habe einen Bestand an einem Coin mit Kurs 500 auf Bitfinex und möchte dieses Invest von 100 Coins zu Kurs 400 per Stop absichern.

 

-> Stop-Order: Sell Market 100 bei erreichen von 400

 

Soweit so gut. Kann ich aber den selben Bestand (der ja nun bei der Stop-Order "pending" ist) noch einmal in einer Limitorder bspw so vergeben: 

 

-> Limit-Oder: Sell Limit 100 bei erreichen von 600

 

Der Bestand würde verkauft und die Sell-Order gelöscht. 

 

So mein Wunsch ..  B)

 

.. lässt sich das umsetzen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze nennt sich "One Cancels Other" oder kurz OCO. Siehst Du hier mit Video: https://support.bitfinex.com/hc/en-us/articles/115003507305-One-Cancels-Other-OCO-Order-Option

 

Bin mir allerdings nicht sicher, ob das nicht nur auf dem Margin Konto geht. Musst Du mal schauen - du bist ja anscheinend auf dem Exchange Konto unterwegs.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.