Zum Inhalt springen

Australien Bitcoin Geldautomat


Hering

Empfohlene Beiträge

Moin an die Forumsgemeinde,

 

ich bin noch ziemlich neu hier im Forum, lese seit einiger Zeit schon interessiert mit.

 

Ich fahre ende des Monats nach Australien genauer gesagt an die Ostküste.

Ich habe mir überlegt ob ich dort, wenn alle stricke reißen  meine Bitcoin als Australien $ auszahlen lassen könnte.

 

z.zt. habe ich fast alles auf Poloniex, welches Handy Wallet wäre da zu empfehlen, bzw. gibt es nicht irgendein wallet welches auf PC, Börse und Handy zusammen spielt?

 

Habe schon gegoogelt in Sydney gibt es tatsächlich einen Geldautomaten welcher AUS $ auszahlen soll, weiß zwar nicht ob ich mich da auch erst noch legitimieren muss oder ob das so geht.

 

Insgesamt aber alles eine Spielerei, aber für Tipps wäre ich trotzdem Dankbar.

 

LG
Hering

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

na gut evtl. habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

 

Welches Handy Wallet wäre zu empfehlen.

Wenn ich wirklich mal etwas mit Bitcoin bezahlen möchte oder am Automaten Geld abheben will.

 

Ich denke man bezahlt dann vom Handy Wallet aus an den Geldautomaten und dann kommt da das Geld raus. (Stell ich mir zumindest so vor).  :)

 

LG
Hering

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.