Zum Inhalt springen

Mobilnummer kann nicht verwendet werden


Chris4K

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich registriert aber kann bei der Abfrage der persönlichen Daten nicht meine Handynummer eingeben, da diese bereits verwendet wird.

 

Hatte früher mal einen Account den hatte ich aber gelöscht, ist es möglich dass dieser wieder aktiviert wird bzw dass die Nummer aus dem alten Account entfernt wird damit ich meine Nummer wieder verwenden kann bei dem aktuellen neuen Account.

 

Habe gesehen dass der Kurs recht tief ist und wollte nun kaufen, jedoch kann ich noch nicht kaufen bis ich endlich meine Handynummer verwenden kann.

 

Habe auch gestern und heute noch mal den Support geschrieben, aber darauf habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.