Zum Inhalt springen

Altcoins v.s Bitcoin bei Bittrex


Bangiii

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich handle mit den altcoins bei bittrex, könnte mir jemand sagen, ob der folgende gedanke von mir richtig ist.

 

Ich habe einen Wert mit Altcoins, der einer bestimmten Anzahl an Bitcoins entspricht. Beispiel: Altcoins haben den Wert von einem Bitcoin, bei einem Bitcoinwert von 4500$.

 

Jetzt, nach dem Kursfalls habe ich immer noch Altcoins in Wert von einem Bitcoin, der Bitcoinkurs liegt aber bei 3100$.

 

Liege ich mit dem Gedanken richtig, jetzt alle Altcoins in Bitcoins zu tauschen, solange der Bitcoinkurs im Keller ist?

 

Wenn der Bitcoinkurs wieder steigt, dann müsste ich ja einen Bitcoin zu einem Preis von 4500$ haben und hätte somit 1400$ gewinn gemacht(Natürlich nur dann, wenn die Altcoins nicht parallel im Wert steigen?

 

Ich bin der einzige in meinem Umfeld, der sich mit Coins beschäftigt und kann somit leider keinen Fragen, ob mein Gedanke richtig ist.(Habe natürlich sorge, dass ich bei den Gedanken irgendetwas nicht bedacht habe)

 

Vielen Dank für eure antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.