Zum Inhalt springen

ICO: Sphere Dezentrales soziales Netzwerk - FREE TOKEN


CoinJongleur

Empfohlene Beiträge

Da hier bereits so einige ICO`s vorgestellt wurden, welche mit Webeaktionen verbunden waren bei welchen man kostenlose Token erhalten konnte, möchte ich auf Sphere - Dezentrales soziales Netzwerk hinweisen.

 

Für eine Registrierung erhält man 200 SAT Token (~ 10$) und Token Besitzer werden zukünftig an den Gewinnen des Netzwerkes beteiligt.

Bei den Token handelt es sich um ERC20 konforme Ethereum Token auf welche z.B. mit MyEtherWallet, Mist, Parity zugegriffen werden kann. SAT ist auch an mehreren Börsen handelbar, darunter DABT.com, Livecoin.net und C-CEX.com.

 

Wer sich registrieren möchte kann dies gern über meinen REF Link https://sphere.social/?ref_code=5309-79c96daf tun und auch selbst für weitere Registrierungen werben für welche jeweils weitere 200 SAT Token vergeben werden.

 

Im Prinzip kann man nichts verlieren, außer das man eine email Adresse angeben muss, aber die ist ja schnell erstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.