Zum Inhalt springen

Coinbase Wallet Probleme


CoinFuxx

Empfohlene Beiträge

Guten Abend;

 

Ich habe letzte Woche mein erstes Wallet angelegt bei Coinbase und  Mittwoch nicht unerheblich viel Geld auf das EUR-Wallet überwiesen. Ich musste heute feststellen, dass das Geld immer noch nicht verbucht wurde und habe mich durch den (m.M.n. ziemlich unübersichtlichen) FAQ geschlagen. Dabei habe ich festgestellt, dass Deutschland gar nicht von Coinbase supported wird! Und das obwohl so ziemlich jedes andere europäische Land auf der Liste erscheint.

 

Um es kurz zu machen: Bekomme ich mein Geld wieder?

 

Freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.