Zum Inhalt springen

nrbq

Empfohlene Beiträge

Tag,

 

wer kann einem Laien bei einm Problem helfen.

 

Mein Wallet Multibit lässt sich nicht mehr entsperren-laden. Alle Versuch reparieren, Passwort usw... sind fehlgeschlagen.

 

 

Wie komme ich an meine Coins?

 

 

Gibts ein Helfer im Forum die sich auskennen.

 

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

da Du wenige Details zur Verfügung stellst, gehe ich einfach einmal davon aus, dass Du Deinen Seed noch hast. Wenn das so ist, würde ich Dir empfehlen das Wallet zu wechseln, da MultiBit seinen Support eingestellt hat. Multibit hat auf seiner Seite einen Link mit einer Anleitung wie man wechselt:

 

https://www.youtube.com/watch?v=E-KcY6KUVnY&feature=youtu.be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.