Zum Inhalt springen

Konto gesperrt bitcoin.de


Gaolino

Empfohlene Beiträge

Hallo Bitcoin.de

Ich habe ein großes Problem mit denen bei bitcoin.de vom 11.08.2017. Unsere Konten sind aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ich weiß nicht, wen ich kontaktiere, außer durch das Kontaktformular, zu dem ich unzählige E-Mails geschickt habe und ich keine Antwort habe. Wir leben 4 Personen in einer Wohnung und wir alle haben Konten aus Sicherheitsgründen eingesperrt. Um BTC zu handeln, loggen wir uns alle am PC an, weil es viel einfacher ist als auf dem Smartphone. Diese Woche hat meine Frau auch einen Account auf bitcoin.de gemacht, aber nach der ersten Transaktion und ihr Konto wurde gesperrt. Der Markt ist sehr instabil und deshalb möchte ich meine Gelder auf eine andere Briefträgeradresse übertragen, bis die Fälle gelöst sind.
Bitte kontaktieren Sie mich, um die unangenehme Situation zu lösen, in der wir sind.

Ich weiß nicht, ob deutsch geschrieben ist verständlich, aber ich habe Google Übersetzung verwendet, um diese Nachricht zu schreiben. Sorry für Meinungsverschiedenheiten.

Ich bin mit den Bitcoin.de-Diensten sehr unzufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwo in "Allgemeine Geschäftsbedingungen" nicht gesehen, dass viele Benutzer denselben Computer oder Smartphone nicht benutzen können. Ich habe alle vom bitcoin.de angeforderten Unterlagen vom 14.08.2017 gesendet. Seitdem habe ich keine Antwort von ihnen erhalten. Sie haben keine telefonische Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass niemand weiß, worum es geht ... In der Tat, bis ich das bekomme, lese ich dieses Forum sehr selten, aber jetzt glaube ich nicht, dass es eine Überschrift gibt, die ich nicht kenne. Ich hoffe, dass du nicht zu spät aufwachst, wenn BITCOIN.DE dich von den meisten deiner Konten blockiert und du weißt nicht, wie man das Problem beheben kann. Weiß jemand, ob die Seite, die auf der Seite ist, wirklich Bitcoin.de funktioniert?

 

 

 

Deutsche Entschuldigungen ... googel übersetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, was der letzte Satz bedeuten soll.

Bitcoin.de ist grundsätzlich keine Abzocke.

 

Dein Konto wurde vermutlich gesperrt, weil sich mehrere Accounts am selben PC angemeldet haben.

Es gibt hier im Forum einen User "Christoph Bergmann" - er hat direkten Kontakt zu bitcoin.de und wird dein Anliegen hoffentlich weiterleiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle, dass dir dort unter dieser Adresse geholfen wird.

 

Habe noch etwas Geduld!

Ich VERSTEHE, dass du bereits WOCHEN auf eine Antwort vom Support wartest, aber HIER in diesem FORUM hast du erst vor kurzem gepostet und ich denke, Christoph wird deinen Fall hoffentlich BALD anstoßen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.