Zum Inhalt springen

AsicMinermarket.com, hat da schon jemand erfolgreich bestellt ?


Skylinez

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mich würde mal interessieren, ob jemand schonmal bei AsicMinermarket.com bestellt hat und  beliefert wurde.

Ich hab jetzt einige US Foren durchgelesen und da teilen sich die Meinungen etwas.

 

Vielleicht kann ja hier jemand kurz heflen, wäre super

 

Vielen Dank

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.