Zum Inhalt springen

Genesis Mining


knallerfox

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es soll keine Rechtfertigung sein aber ich komme aus einer Familie die nur Bausparvertrag und Girokonto kennt.

Aber ich bin ein williger Ausreisser der mitlerweile Aktien und einen VL ETF Fonds besitzt.

 

Ich habe vor bei genesis-mining einen 2 Jahres Vertrag für 300 USD 10 MH/s für Ethereum abzuschließen. 

 

Meine Fragen:

 

Da steht das nach diesen 30+2 Tagen jeden Tag ausgezahlt wird, reicht für diese Auszahlung erstmal der genesis-mining Account oder 

MUSS ich dafür schon ein Wallet besitzen. 

Was ich auch gelesen habe ist wenn die Kosten die täglichen Erträge überschreitet das der Vertrag dann aufgelöst wird,
​wisst ihr ob das nur für die offenen Verträge zählt oder auch für die 2 Jahresverträge.

 

Das war´s erstmal da kommen aber bestimmt noch 1000 Fragen, wobei ja mein Plan eigentlich der ist...

ABSCHLIESSEN und 730 Tage nicht drum kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Ethererum Mining-Pläne laufen maximal 24 Monate. Sollte Ethereum (“ETH”) jedoch vor Ende der Periode zu Proof-of-Stake wechseln, werden wir die gemietete Hardware nach besten Möglichkeiten nutzen, um den profitabelsten Coin mit dieser Hardware für Sie zu minen. Weitere Einzelheiten finden Sie im Vertrag.

https://www.genesis-mining.com/pricing

die 2 jahres verträge werden nur unprofitabel, aber schlafen nicht ein. dh. du kannst dann halt was anderes minen.

 

nein, du brauchst erstmal kein wallet. aber würde sinn machen, da die coins sonst nicht als balance angezeigt werden.

kannst du zb hier innerhalb von sekunden erstellen:

https://myetherwallet.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre wieder der einfache Weg,

 

Da fällt mir gleich die nächste Frage ein.
 

Wenn ich z.B. am Tag X 0,00028 ETH geschürft  habe bekomme ich dann diesen Bruchteil als Geld zum aktuellen Wert gutgeschrieben oder kann ich 730 Tage lang alle geschürften Bruchteile 
​ETH ansparen und zum zukünftlichen Megakurs verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Amsi bereits schrieb, würde auch ich dir empfehlen das Geld zu nehmen und dafür jetzt ETH zu kaufen und in 730 Tagen mal wieder auf den Kurs zu schauen. ETH wandert mit riesen Schritten zum wechsel auf POS und die ständig ansteigende DIFF in Verbindung mit der eingebauten Eiszeit werden sich stark auf die Erträge deines angestrebten Vertrages auswirken. Ob und Wann du deinen ROI erreichst, lässt sich momentan echt schwer vorhersagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Vllt. kann mir jemand meine Frage zum Mining bei Genesis beantworten. Ich mine dort Monero. Es hat sich auch schon ein bisschen was angesammelt. Im Dashboard wird mir unter Earnings in USD eine "0" angezeigt, sprich das ich noch nichts verdient habe. Unter My Orders sehe ich aber unter "My pending balance payout history", dass tägliche Miningergebnis unter dort steht auch, dass jeden Tag die erreicht  "Balance" zu meinem Account hinzugefügt wurde. Was ist denn der Unterschied zu den Earnings? Oder steht dort erst was, wenn ich mir das auszahlen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb hanshanson:

Schau mal hier http://bitcoin-generator.de/cloud-mining-pool, da hab ich einiges zu Genesis Mining geschrieben. Ob das Sinn macht zum geld verdienen, ganz ehrlich naja, da gibt es bessers, aber es läuft so nebenher und ist ein nettes Zubrot

Vor einem halben Jahr wäre dieser Artikel aktuell gewesen.. aber jetzt noch zu versuchen seinen Ref-Code an den Mann zu bringen halte ich für mehr als supoptimal. Morgen geht die Difficulty wieder um 16% nach oben und die Erträge entsprechend nach unten beim BTC. Heute gab es 7000sat pro TH.. die Tage wird das dann auf 5900 fallen... was 0,67$ entspricht. Der ROI geht dann auf rd. 270 Tage... also 9 Monate.. und nicht wie im Artikel beschrieben 3-6 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Catweazle:

Heute gab es 7000sat pro TH.. die Tage wird das dann auf 5900 fallen... was 0,67$ entspricht. Der ROI geht dann auf rd. 270 Tage... also 9 Monate.. und nicht wie im Artikel beschrieben 3-6 Monate.

Keine Ahnung wo Du den Wert her hast, aber heute gab es im Antpool z.B. 0.00012045 Btc/THs, was derzeit 1,34$ entspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Squizzer:

Keine Ahnung wo Du den Wert her hast, aber heute gab es im Antpool z.B. 0.00012045 Btc/THs, was derzeit 1,34$ entspricht.

Zum einen reden wir hier von Genesis und nicht von HF.. aber auch bei HF gab es nur 8900sat heute... 12045sat gab es brutto.. aber davon gehen heute noch 26,85% Fee ab so das man bei 8900sat netto rauskommt. Wenn du natürlich gern mit dem Bruttowert rechnen willst und dich selbst bescheissen willst kannst du das gerne tun. Ich jedenfalls rechne mit den Nettowerten.. weil es auch nur das ist was ich bekomme. Diese 8900sat entsprechen 0,98$. Bei 220$ EK kommt man auch bei HF auf einen ROI von 225 Tagen.

Bearbeitet von Catweazle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hattest Du nicht geschrieben... Am 6.12.17 ist die Difficulty schon mal um 18% gestiegen. Mein Ertrag am nächsten Tag war trotzdem "nur" 10% niedriger als am Vortag. Da die Wartungsgebühren abhängig vom Btc-Kurs sind und dieser auch wieder steigen wird, werden die Gebühren auch wieder sinken und die Difficulty wieder annähernd ausgleichen. Von daher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hatte ich nicht geschrieben ? Das es in diesem Thread um Genesis geht.. dachte das könnte man aus dem Threadtitel lesen.

Wenn man natürlich nur mit den Bruttozahlen rechnet kommen eben andere Zahlen raus... bei mir sind die Nettowerte nach dem 6.12. sogar um 19% gefallen..bei den nachfolgenden Updates am 18.12., 1.1. und 13.1. hat sich die Difficultysteigerung immer voll ausgewirkt auf die Nettoerträge. Kann mir kaum vorstellen, das es morgen bzw. übermorgen anders sein wird. Morgen geht es um 16-17% hoch und spätestens übermorgen werden die Nettoerträge unter 8000sat sein bei HF. Der Schnitt seit dem 13.1. ist pro TH bei 9800sat netto.

Bei Genesis werden wir unter 6000sat pro TH fallen.

Bearbeitet von Catweazle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte weiter oben schon mal ein Problem geschrieben. Mir wurden keine Earnings angezeigt. NAch dem ich nun noch einige Tage gewartet habe, wird mir immer noch nichts angezeigt. Zudem ist die Summierung aller geminten Beiträge unter Bestellungen (unter my pending balance and payout) auch verschwunden. Ich habe dort zwar noch eine Auflistung der einzelnen geminten Beträge pro Tag (unter "meine früheren ausstehenden Auszahlungen), aber eben keine Gesammtsummer mehr. Da standen so ca. 80€ in Monero. Unter meine Auszahlungen werden mir auch nur zwei Beiträge vom 30.01 und 31.01 angezeigt, obwohl ich schon viel länger dabei bin. Die sind natürlich zu gering für eine Auszahlung. Ich habe außerdem eh noch kleine Wallet angelegt, weil ich gerne erst mal mehr bei Genesis sammeln wollte, bis ich das auszahlen lassen. Muss ich mich da schon an den Kundenservice wenden oder übersehen ich nur etwas?

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Kundendienst auch schon mal angeschrieben, weil einige Tage bei mir nicht gebucht und angezeigt wurden.

Die Antwort war:

Thank you for contacting us.

First of all, we apologize for a delayed response.

We are receiving a significant number of tickets at the moment. You can read about the reasons on our blog.

We are doing our best to get back to our customers in the shortest time possible and your patience and understanding are highly appreciated!

Our IT department has informed us about a technical glitch in our payout engine so, as a result, reports for some days in January (for 6.1. and for some other days) temporarily are not visible under Payouts section but transfers to wallets have been made.

Balances were updated accordingly and these coins already are or will be sent to wallets when a minimum amount for transfer is reached.

You can check your payments under Payouts section and on the blockchain (just enter your wallet address): https://www.etherchain.org

Otherwise, the min. daily payout is 0.075 for ETH now, so your amounts to be paid out are accumulating in your coin balance and will be paid out to you when the amount reaches the min. level required for transfer.

You can check your balanced coins under "Payouts" section on your account, and also, click on the "i" icon will give you additional data.

The info shows under the Info icon tells you the amount that was added to the balance.

Sadly, there is no way to view the total balance at this moment, but, as soon as the amount reaches the minimum, all coins will be sent to your wallet.

For all other inquiries besides the one from the subject of your ticket (missing ETH payout on mining day 6.1.2018.) please create a new ticket.

We apologize for the inconvenience and thank you for all your patience and understanding.

Best regards,

Bearbeitet von Squizzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Squizzer:

Ich hatte den Kundendienst auch schon mal angeschrieben, weil einige Tage bei mir nicht gebucht und angezeigt wurden.

Die Antwort war:

Thank you for contacting us.

First of all, we apologize for a delayed response.

We are receiving a significant number of tickets at the moment. You can read about the reasons on our blog.

We are doing our best to get back to our customers in the shortest time possible and your patience and understanding are highly appreciated!

Our IT department has informed us about a technical glitch in our payout engine so, as a result, reports for some days in January (for 6.1. and for some other days) temporarily are not visible under Payouts section but transfers to wallets have been made.

Balances were updated accordingly and these coins already are or will be sent to wallets when a minimum amount for transfer is reached.

You can check your payments under Payouts section and on the blockchain (just enter your wallet address): https://www.etherchain.org

Otherwise, the min. daily payout is 0.075 for ETH now, so your amounts to be paid out are accumulating in your coin balance and will be paid out to you when the amount reaches the min. level required for transfer.

You can check your balanced coins under "Payouts" section on your account, and also, click on the "i" icon will give you additional data.

The info shows under the Info icon tells you the amount that was added to the balance.

Sadly, there is no way to view the total balance at this moment, but, as soon as the amount reaches the minimum, all coins will be sent to your wallet.

For all other inquiries besides the one from the subject of your ticket (missing ETH payout on mining day 6.1.2018.) please create a new ticket.

We apologize for the inconvenience and thank you for all your patience and understanding.

Best regards,

Okay, danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt auch mal den Kundendienst angeschrieben.Da wird aber sicherlich nichts kommen. Vllt. gebe ich mal meine Wallet und schaue mal, ob mir dann was ausgezahlt wird.

Wie gesagt, ich kann sehe, was ich jeden Tag mine. Das sind immer ca. 0,008 Monero. Ich sehe aber keine Gesamtsumme mehr. Da steht überall 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Squizzer:

Die habe ich auch nur im ersten Monat gesehen. Seitdem nicht mehr. Die Auszahlung kommt trotzdem immer automatisch sobald der Mindestbetrag erreicht ist.

Das heißt aber, dass das was ich in den ersten 45 Tagen gemint habe nicht weg ist, sondern sobald ich eine Wallet angebe, wird das noch überwiesen? Oder besser erst mal auf den Support warten?

Bearbeitet von NullToreSturm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 85586Miner:

Deine Wallet Adresse solltest Du sofort hinterlegen. Die Auszahlung erfolgt automatisch,  wenn der Mindest-Auszahlungsbetrag erreicht wird. Welcher Tag das sein wird, weißt Du ja vorher nicht.

Danke. Ich habe nur Sorge, dass das was bisher gemint wurde, nicht mehr da ist, weil ich es nirgendwo mehr sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.